Destiny 2: Die Zukunft von Destiny wird am 09. Juni enthüllt

Die Zukunft von Destiny 2 wird am 09. Juni 2020 enthüllt, wie Bungie bekannt gibt.

Am 09. Juni 2020 um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird Bungie die Zukunft von Destiny 2 enthüllen. Einen winzig kleinen Vorgeschmack gibt es schon in einem Teaser-Video, das ihr euch hier anschauen könnt:

Zuvor wurde bereits ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der aber sofort wieder gelöscht wurde. Den „Europa-Teaser-Trailer“ gibt es hier zu sehen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 104340 XP Elite User | 04.06.2020 - 11:49 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt ? wäre ja sehr schön wenn es was wird!! Weil ist ja an sich ein tolles Spiel

    0
  2. SPAMTROLLER 18400 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.06.2020 - 11:53 Uhr

    Destiny 2 hat mich genau so schnell gewonnen
    wie es mich wieder verloren hatte.

    Grind, Loot. Grind, Loot.
    Irgendwie habe ich kein Bock mehr darauf.

    2
  3. shdw 909 43455 XP Hooligan Schubser | 04.06.2020 - 12:48 Uhr

    Für mich stellt sich ebenfalls die Frage: Mache ich weiter? Seit Ende 2019 ist es nicht mehr auf der Festplatte, weil auch ich es einfach nur noch satt hatte. Nicht das Spiel an sich, aber die zahllosen einfallslosen Dinge – am 09.06. muss für mich persönlich eine richtig dicke Veränderung kommen. Andernfalls warte ich auf Destiny 3, falls das jemals erscheint.

    0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 12:51 Uhr

    Dieses Destiny Universum hat mich noch nie „gepackt“.
    Na ja, liegt wohl auch ein bisschen daran, dass Bungie mit Halo auf der Xbox groß geworden ist und sich dann auf einen exklusiven Deal mit Sony eingelassen hat.

    Ist ihr gutes Recht.
    Aber ich muss das nicht auch noch unterstützen.

    0

Hinterlasse eine Antwort