Elite: Dangerous: Umfangreiche Odyssey Erweiterung erscheint Anfang 2021

Frontier Developments präsentiert Elite Dangerous: Odyssey, eine umfangreiche Erweiterung für Elite Dangerous, die Anfang 2021 erscheint.

Es ist Zeit, von Bord zu gehen und noch einmal zu den Sternen aufzublicken. Frontier Developments verkündet stolz Elite Dangerous: Odyssee, eine neue große Erweiterung für Elite Dangerous, die Anfang 2021 veröffentlicht wird.

Elite Dangerous: Odyssee markiert den Beginn einer mit Spannung erwarteten neuen Ära für die seit langem laufende Weltraumsimulation, die es den Spielern ermöglicht, auf unzähligen neuen Planeten aufzusetzen, die mit verblüffender neuer Technologie ausgestattet sind und diese in uneingeschränkter Freiheit aus der Ego-Perspektive zu erkunden – und zwar mit den Füßen auf dem Boden!

Das Gameplay von Odyssey ermöglicht es den Spielern, sich ihren eigenen Weg durch eine Vielzahl von Missionen zu bahnen, die von Diplomatie und Handel bis hin zu tödlicher Tarnung und umfassenden Kämpfen reichen. Unterschiedliche Schauplätze, Ziele und NPCs bieten eine unendliche Vielfalt an Missionen und eine fast unendliche Menge an Inhalten. Die Koordination mit euren Teamkollegen und die Auswahl der richtigen Ausrüstung für die jeweilige Mission werden der Schlüssel zur Bewältigung eines vielschichtigen, taktischen Gruppenkampfes sein, bei dem Kommandanten, SRVs und Raumschiffe zusammenkommen.

Obwohl das Universum von Elite Dangerous ein unversöhnlicher Ort sein kann, können die Spieler Trost finden und sich in sozialen Zentren, die über die ganze Galaxie verteilt sind, neu gruppieren, um ihre nächsten Verträge zu planen, neue Allianzen zu schließen und sogar die begehrten Dienste der Ingenieure in Anspruch zu nehmen. Diese öffentlichen Räume sind auch der ideale Ort, um Waffen und Ausrüstung zu erwerben und aufzurüsten, die dem eigenen Spielstil jedes Kommandanten entsprechen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 102120 XP Profi User | 04.06.2020 - 12:05 Uhr

      Ein riesiger Zeitfresser. Aber besonders wenn man keinen Wert auf PvP legt, kann man da viele schöne Stunden drin versenken.

      Spätestens mit der Series X werde ich mal wieder reinschauen.

      1
          • dancingdragon75 70535 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.06.2020 - 21:17 Uhr

            Ja, hab mir die Deluxe Version geholt..
            Nen Zeitfresser für 15€.. wer kann da nein sagen 🤩

            1
            • DerLandvogt 49380 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2020 - 21:32 Uhr

              Habe ich auch gemacht aber leider kann ich es noch nicht laden… Hoffe Bestellung steht bald bereit, habs per sofort Überweisung bezahlt.. 😏

              0
                • DerLandvogt 49380 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2020 - 22:18 Uhr

                  Nee mir wird auch immer sofort Überweisung angezeigt bei andern Zahl Methoden

                  0
                  • dancingdragon75 70535 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.06.2020 - 23:52 Uhr

                    Meine Unwürdigkeit schlägt mir wieder ins Gesicht 🤣
                    Aber ist ja egal.. Guthabenkarte gekauft und gut..

                    1
                    • DerLandvogt 49380 XP Hooligan Bezwinger | 12.06.2020 - 00:28 Uhr

                      Ja mache ich demnächst auch wieder. Ist besser… Weil Geld weg aber kein Download möglich.. Steht immer noch kaufen da🤬

                      0
  1. AngryVideoGameNerd 95035 XP Posting Machine Level 3 | 04.06.2020 - 12:32 Uhr

    Ich dachte schon ihr schreibt dazu garkeine news mehr. Das ist mal endlich ein video was mich wieder mit Hoffnung und Freude erfüllt. Wurde gestern nachmittag schon heiss diskutiert in unserer kleinen space cowboy gruppe. Das wird ein wahres fest. Leider auch noch so laaange hin.

    2
  2. Jericho83 2020 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 14:45 Uhr

    Fast 4000 Stunden insgesamt drin versenkt. Gib mir neuen content Frontier!
    Ich liebe dieses Game!

    2
  3. DarrekN7 61780 XP Stomper | 04.06.2020 - 15:24 Uhr

    Behalte ich mal im Auge. Wenn man durch die Erweiterung selbst nicht fliegen brauch bzw. es auf ein Minimum beschränken kann, könnte es schon was für mich werden.

    Hätte auf jeden Bock mal einen Weltraumschmuggler zu spielen.

    0
  4. -SIC- 66020 XP Romper Domper Stomper | 04.06.2020 - 16:54 Uhr

    Sehr cool, das Spiel wird immer größer. Ich schmeiße es immer wieder mal an, schön entspannend.

    1
  5. Cap Paco 1300 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 20:57 Uhr

    Wow , ich spiele noch nicht lange finde es trotzdem richtig klasse . Und dieses Update klingt richtig gut .
    Wie gut das Elite jetzt im Sale ist für alle die es noch nicht haben .

    1
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 12:55 Uhr

    Ich habe einen Kollegen, der reitet noch immer (hoffentlich bald gänzlich ausgestorbenen) Welle der neuen Umweltaktivisten wie bspw. Friday for Future und son Müll mit, lässt aber, wenn er auf der Arbeit ist, die Xbox mit diesem Spiel an.
    Kann jetzt nichts dazu sagen, was das für Vorteile bringen soll.
    Aber er sieht einfach keinen Widerspruch in seinem Verhalten.
    Das zeichnet die Anhänger solcher Bewegungen wohl besonders aus.
    😉

    3
    • dancingdragon75 70535 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.06.2020 - 21:21 Uhr

      Warum darf ein Umweltaktivist die Box nicht anlassen wenn er auf Arbeit ist?
      Den Strom zahlt er ja selbst.. und das ändert nix dran dass mehr sauberer Strom her muss..

      0

Hinterlasse eine Antwort