Destiny 2

Enthüllung der Jahr 2 Inhalte nächste Woche im Live-Stream

In der nächsten Woche werden die Jahr 2 Inhalte von Destiny 2 im Live-Stream enthüllt.

Bungie hat bekannt gegeben, dass man die geplanten Jahr 2 Inhalte für Destiny 2 in Kürze in einem Live-Stream enthüllen möchte. Am kommenden Dienstag, den 05. Juni, werden Game Director Steve Cotton und Project Lead Scott Taylor die neuen Dinge für das Spiel enthüllen und auf das Feedback der Community eingehen.

Den Live-Stream könnt ihr dann auf twitch.tv./bungie mitverfolgen. Natürlich werden auch wir euch über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.06.2018 - 14:50 Uhr

    ich bin total gespannt auf destiny year 2 – streamer und youtuber, die von bungie eingeladen wurden die inhalte vorab zu sehen sind durchwegs ziemlich begeistert und positiv




    0

Hinterlasse eine Antwort