Vampyr

Bissiger Launch Trailer veröffentlicht

Hier ist der bissige Launch Trailer zu Vampyr.

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment veröffentlichen den Launch-Trailer für das düstere Action-Rollenspiel Vampyr. Der Trailer gibt noch einmal einen Einblick in die Spielwelt. Vampyr erscheint am 5. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel.

In Vampyr seid ihr als Dr. Jonathan Reid unterwegs, einen berühmten Chirurgen, der nach dem Ende des großen Krieges zurück in seine Heimat London kommt. Als Mann der Logik und Wissenschaft wird die Welt von Reid auf den Kopf gestellt als er eine Welt voller Mysterien und Monster betritt. Währenddessen hat die Bevölkerung Londons mit schrecklichen Krankheiten zu kämpfen und Dr. Reid könnte die letzte Hoffnung der Stadt sein.

Jeder Bürger in der Welt von Vampyr ist mit einem sozialen Netz verbunden und das Schicksal eines jeden Menschen wird das der anderen, und somit die erzählte Geschichte,beeinflussen. Jeder Bewohner der Stadt hat seine eigene Geschichte, sein eigenes Leben und Aufgaben und es ist Reids Entscheidung über jeden einzelnen zu richten. Als Vampir kann Reid sich am schnellsten weiterentwickeln indem er das Blut der Lebenden trinkt. Es geht in Vampyr nicht ums töten, sondern darum wen man tötet. Tödliche Begierden sind ein ständiger Begleiter von Reid, und jeder Bewohner der Stadt ist eine anziehende Quelle der Kraft… Aber nie ohne Konsequenzen.

Jedes der vier Gebiete im Spiel ist mit einer Gesundheitsanzeige verknüpft welche sich aus der Nummer der lebenden, toten und Kranken Bewohner zusammensetzt. Mit der hergestellten Medizin und der vampirischen Auslese kann ein Gebiet gesünder werden. Wenn die Gesundheit zu niedrig ist, werden sich übernatürliche Kreaturen in den Bezirken breit machen womit jede Aufgabe, Händler und Bürger, die dort zu finden waren, verloren sind. Wenn jedes Gebiet in London fällt, kann das Spiel trotzdem noch beendet werden, aber der Spieler wird mit den Konsequenzen leben müssen.

Eure Taten werden London retten oder ins Dunkel führen.

Pressemeldung

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43335 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 15:10 Uhr

    Ich hasse Vampire… Trotzdem klingt das Spielprinzip echt spannend. Ist dann die frage inwiefern es dann auch wirklich den spielverlauf beeinflusst.




    0
  2. Rapza624 25105 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.06.2018 - 15:12 Uhr

    Die haben ihre Spielidee von der Serie Scrubs gestohlen. Ich sage nur Dr.Acula 😉




    2
  3. DarrekN7 38615 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.06.2018 - 16:17 Uhr

    Mein Interesse ist gesunken, seit ich weiß, dass es keine deutsche Snychro gibt. Bei kleineren Spielen wie Life is Strange ist das ok, aber bei größeren find ich das nur anstrengend.




    0
  4. Oaklay 6370 XP Beginner Level 3 | 01.06.2018 - 16:40 Uhr

    Life is strange fand ich genial. Vampyr ist deutlich teurer als ich gedacht hätte…




    0
  5. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 01.06.2018 - 18:57 Uhr

    Bin ja eigentlich echt gehspannt auf das Game und würd es gern zocken, aber knapp 60€ sind echt nicht wenig. Da ist mir das Risiko, dass ich mich hinterher ärger, wenn das Game doch nicht meinen Erwartungen entspricht, doch zu groß. Werd wohl erstmal abwarten… Irgendwann gibts sicher mal ein Angebot oder so.




    0

Hinterlasse eine Antwort