Vampyr

Neue Spielmodi ab sofort kostenlos verfügbar

Die neuen Spielmodi für Vampyr sind ab sofort erhältlich und dazu auch noch völlig kostenlos.

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment kündigen die Veröffentlichung der zwei neue Spielmodi für das Action-Rollenspiel Vampyr an. Die beiden neuen Spielmodi sind ab sofort als kostenloses Update für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Das kostenlose Update bietet zahlreiche Optimierungen und zwei brandneuen Spielmodi, die VAMPYR um grundsätzlich unterschiedliche Spielerfahrungen bereichern. Der „Story“-Modus entschärft die Kämpfe im Spiel spürbar und lässt damit die Spieler noch tiefer in die Geschichte des Spiels eintauchen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welcher NPC zu Gunsten der Erfahrungspunkte ausgesaugt werden muss. Im Gegensatz dazu zwingt der „Hard“-Mode, mit deutlich anspruchsvolleren Gegnern und weniger Erfahrungspunkten, die Spieler dazu, sich noch intensiver mit dem sozialen Geflecht der Einwohner Londons zu beschäftigen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.09.2018 - 11:25 Uhr

    find ich sehr gut, die Story/Charakter waren ja schon klasse gemacht, wer aber kein Bock auf grinden hatte, sah bei den teilweise schon stark ansteigenden Gegnern ziemlich alt aus.
    Ich hatte das bei der Alten auf der Bühne, irgendwann beiseite gelegt, war mir zu krass (+ träge Steuerung und ruckeln).

    • Mr Greneda 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.09.2018 - 11:49 Uhr

      Ja die war am Anfamg echt schwierig, aber mit der legendären Schrot sehr gut machbar. In meinem ersten Run (mit aussaugen der NPC’s) hatte ich extreme Probleme, aber in meinem 2ten (ohne aussaugen) hatte ich keine Probleme mehr bei ihr. Ruckler hatte ich ehrlich gesagt auch keine.

      • JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.09.2018 - 19:06 Uhr

        bei mir auf der X lief es schon ziemlich unrund, träge Eingabe/Input Lag, schon einige Ruckler und Nachlader. Allerdings halt direkt Release Zustand, hab es da ca. 1 Woche gezockt und dann eben an der Stelle einfach keinen Bock mehr gehabt, auch wegen anderer Games. Können sie ja mittlerweile gepatched haben. Mir dem easy Mode werd ich es auf jeden fall weiter zocken, ich find Dontnod sympatisch 😉

Hinterlasse eine Antwort