Destiny 2

Gambit gamescom Gameplay

Bungie hat Besucher auf der gamescom den neuen Gambit Modus aus der Forsaken Erweiterung von Destiny 2 spielen lassen.

Mit der Erweiterung Forsaken für Destiny 2 wird auch der Modus Gambit eingeführt, der eine Mischung aus PvP und PvE darstellt. Darin kämpft ihr nicht nur gegen andere Mitspieler, sondern auch gegen KI-Gegner.

Das neue Video zeigt ein Gambit Match auf der Karte Kells Grave, die im Riff angesiedelt ist.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Logi24 14930 XP Leetspeak | 23.08.2018 - 22:59 Uhr

    @XboxDynasty kann es sein, dass eure Seite gerade nicht korrekt funktioniert?
    Bis gerade eben habe ich immer die Artikel von gestern nur sehen können. Zudem sehe ich auch keine Aktualisierungen der kommentaranzahl, obwohl es schon Kommentare unter der news gab
    Komisch

Hinterlasse eine Antwort