Destiny 2: Saison Pass-Trailer zur Saison der Auserwählten

Welche Inhalte der Saison Pass zur aktuellen Destiny 2 Saison der Auserwählten zu bieten hat, zeigt euch Bungie im Trailer.

Die Saison der Auserwählten ist in Destiny 2 in vollem Gange und mit jeder neuen Saison werden neue Ausrüstung, Prämien und mehr über den Saison Pass auf 100 Stufen verteilt.

Wer sich für die kostenpflichtige Variante des Passes entscheidet, schaltet sofort das saisonale Rüstungsset und den neuen Solar-Bogen „Ticuus Wahrsagung“ frei.

Die neuen Inhalte aus dem Pass sowie die Aktivitäten aus der Saison der Auserwählten präsentiert Entwickler Bungie euch jetzt in diesem aktuellen Trailer.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.03.2021 - 14:55 Uhr

    ich hab mir den doch glatt mal angetan.
    das video, net denn pass 🙂
    sieht also aus wie immer : ne exoquest welche mal großartig als begrüdnung für die existenz des everversums angekündigt war und dann wieder der übliche msit : macht den selben scheiss den ihr immer gemacht habt, bekommt dafür kosmetika welche ihr früher auch bekommen habt nur halt im everversum für lau und zahlt 10.-
    ich hab echt keinen plan wieso sich das ncoh so viele antun 🙁

    0
  2. mAsTeR OuTi 33245 XP Bobby Car Schüler | 03.03.2021 - 15:17 Uhr

    Der Pass ist nen Schnapper für das was man bekommt aber die neuen Rüstungsornamente…heilige Kuh sind die Hässlich^^

    0
  3. andyaner 57075 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.03.2021 - 17:26 Uhr

    Lockt mich jetzt nicht zurück…nix was es nicht schon gab auf den ersten Blick…

    0
  4. Lillytime 68960 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 19:04 Uhr

    Im Moment ist die Luft bei Destiny raus bei mir, mal gucken wann ich mal wieder rein schaue.

    0

Hinterlasse eine Antwort