Destiny 2: Season of the Splicer-Trailer feiert Premiere

Bungie stellt heute mit Season of the Splicer die kommende Saison für den Shooter Destiny 2 im Trailer vor.

Am 11. Mai 2021 startet die nächste Saison für den Looter-Shooter Destiny 2.

Mit einem Trailer enthüllt Bungie jetzt Season of the Splicer:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 55740 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.05.2021 - 17:16 Uhr

    Woher bekomme ich so einen süßen kleinen Fallen?

    0
  2. ElChristano 2360 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 17:54 Uhr

    Man sieht am Trailer, dass die echt keinen Bock mehr haben. Und Homeoffice wirkt sich nun auch aus. Nicht mal mehr Zeit zum Texturen erstellen haben sie. Stattdessen kommt dieser Neonquatsch und nennen es „Simulation“. Da habe ich direkt ein Déjà-vu mit diesen „Simulationen“. Die glauben echt, dass sich niemand mehr an den „Course of Osiris“-DLC erinnert. Nennen die Season „Saison des Spleißers“ und es hat genau NULL mit Siva zu tun. Ach ja, die Veteranen, die Risee of Iron in Destiny 1 gespielt haben, mag Bungo ja auch nicht haben. Sollen nur ja-sagende neue Kids dazukommen.

    1
    • SPAMTROLLER 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.05.2021 - 05:19 Uhr

      Du hast so recht! Das ist nur noch langweilig und einfallslos.

      Es ist egal wie sie es nennen, es bleibt immer der selbe brei.🤢

      0
    • KSCmexII 1700 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 05:41 Uhr

      Wie eigentlich jeder Trailer von Bungie. Am Ende ist es aber in der Regel einfach nur mehr von dem was bereits da ist. Sprich: Ich Spiele altbekanntes in neuem Gewand.

      Kann auch schön sein. Man darf es mir halt nur nicht anders „verkaufen“ (wollen).

      1

Hinterlasse eine Antwort