Destiny

Erscheint nicht in diesem Jahr

Nachdem Bungie die ersten Informationen und Bilder zu Destiny vorgestellt hat, fragen sich viele Fans, ob das Spiel denn noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Eine französische Webseite listete den Titel schon für einen…

Nachdem Bungie die ersten Informationen und Bilder zu Destiny vorgestellt hat, fragen sich viele Fans, ob das Spiel denn noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Eine französische Webseite listete den Titel schon für einen Oktober Release. Daraus wird aber laut Activision nichts werden, denn der Publisher gab an, dass Destiny nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr, welches am 31. Dezember endet, erscheinen wird.

Daher sollte es keine weiteren Spekulationen oder Erwartungen eines anderen Ergebnisses geben, gab Activision an. Der Publisher bestätigte nochmals den Release für die Xbox 360 und weitere zukünftige Konsolenplattformen.

Wir könnten uns vorstellen, dass es sich Activision aber noch einmal anders überlegt, wenn es konkretere Zeiträume für die Veröffentlichungen der nächsten Konsolengeneration geben wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort