Kynogon verkündete, dass Kynapse-Entwicklertools bei der Entwicklung von Destroy All Humans! Path of Furon verwendet werden. THQ meldete sich ebenfalls zu Wort und meinte, dass es eine leichte Entscheidung war sich für diese Engine zu entscheiden…
Kynogon verkündete, dass Kynapse-Entwicklertools bei der Entwicklung von Destroy All Humans! Path of Furon verwendet werden. THQ meldete sich ebenfalls zu Wort und meinte, dass es eine leichte Entscheidung war sich für diese Engine zu entscheiden. Die riesigen Welten, die erstklassige Grafik und die hohen Standards, die THQ an dieses Spiel stellt könne diese Engine verwirklichen.
"Seeing Kynapse in action made our decision very easy," said David Bollesen, General Manager at THQ studio Sandblast Games.
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jawoll sehr geil,
ich fand den ersten Teil grandios. Hoffentlich wird der dritte auch wieder so witzig
Kenne keinen der Vorgänger um was geht es in den Spiel? Die Artworks sehen ja schon ganz ulkig aus.
Ja die Storie dahinter würd mich auch interessieren.
hmm warum keine unreal enginge 🙂 die ist sicher besser – aber wahrscheinlich auch um das 10 fache teurer
lol das wird ja lustich
Wie die Engine ist und ob sie wirklich so gut ist muß sich noch zeigen. Noch ist nichts klar.
Ein neues Destroy All Humans ? – Sehr schön , Teil 1 & 2 waren schon klasse 😀
Ich kenne dieses Spiel nicht ^^
Hab die ersten Teile auch schon gezoggt ! Dieser Teil wird bestimmt noch geiler! Freue mich total!!!
Wollte schon damls einen teil davon zocken, hat aber nur für die demo gereicht kam irgendwie nie zu den Spiel:(ABer vlt mit den 3. teil:) sieht auf jeden Fall nice aus