Die Sims 3

Online-Funktionen werden bald abgeschaltet

Electronic Arts stellt bald die Online-Funktionen von Die Sims 3 ab.

Der Publisher Electronic Arts informiert derzeit Spieler von Die Sims 3, dass die Online-Funktionen des Titels nach über acht Jahren abgeschaltet werden. Demnach wird der Online Service ab dem 02. Juli 2018 nicht mehr auf den Plattformen Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar sein.

Die Sims 3 kann aber weiterhin offline gespielt werden. Nur die Exchange-Funktionen sind dann nicht mehr nutzbar.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 01.06.2018 - 10:16 Uhr

    Denke auch, das ist in Ordnung. Sims 3 hatte für mich ähnliche Probleme wie Sims 4…es ist auf Konsole einfach umständlich spielbar. Irgendwie ist das eine Art Hassliebe…im Endeffekt ein Big Brother, aber man ist versucht doch immer wieder mal Schicksal zu spielen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort