Electronic Arts und Maxis kündigen das Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack an, das ab dem 16. Juni für PC und Mac via Origin und Steam, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein wird. In dieser Saison erobern Simmer mit neuen Inhalten die Nacht und verwandeln sich in eine neue, aufregende und wilde Version von sich selbst, sobald die Sonne untergeht.
Den offiziellen Trailer zum neuen Gameplay-Pack gibt es hier:
Im Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack haben Spieler:innen die Möglichkeit, ihre Sims in Werwölfe zu verwandeln, ihre neue Werwolf-Identität zu gestalten, die mysteriöse Welt von Moonwood Mill zu erforschen und die Legenden sowie Geheimnisse der Werwölfe aufzudecken. Nach der Verwandlung entscheiden Simmer und Simmerinnen, wie sie ihr neues Leben als Werwolf verbringen möchten.
Sims können den Mond anheulen, sich einem Rudel anschließen und im Licht des Vollmonds randalieren, ihren Seelenpartner treffen oder versuchen, sich als einsamer Wolf durchzuschlagen. Ob Werwolf-Sims ihre neue animalische Natur willkommen heißen oder bekämpfen, entscheiden die Spieler:innen.
Hätte man thematisch auch durchaus in eines der bereits verfügbaren Packs integrieren können…
EA halt.
Jo, sehe ich auch so, dass da wieder unnötigerweise extra Reibach gemacht wird. Zum Glück ist meine Familie nicht so arg auf Sims 4 hängen geblieben, als ich es ihnen vor einigen Wochen gezeigt habe. Das Grundspiel habe ich digital günstig gekauft, aber dieser ganze Add-on Overkill ist echt heftig.
Ist bestimmt witzig! Aber ich müsste es nicht haben.
Und das melken geht weiter.
Ein neues Sims wäre längst überfallig.
Früher gab es Hokus Pokus und da war alles übernatürliche drinne. Jetzt gibt’s einzelne Sets für Hexen, Vampire, Werwölfe usw.. Die aber nicht billiger sind als Komplettsets.
Aktueller Preis für alle DLC auf Steam – 939,45€
Ein Wunder dass sie Hunde und Katzen noch zusammen angeboten haben.
Mit Sims 4, hatte EA seinen Fortnite Moment. Da musst du nur noch neuen Content bringen und alle Jahre mal ein paar kosmetische Anpassungen. Dann läuft es und läuft und läuft und läuft….
Leider, dabei hört und liest man so oft, wie schlecht die meisten Sims 4 finden.
Es war auch ein riesen Rückschritt im Vergleich zu Sims 3 und sogar Sims 2.
Grafisch zwar ganz hübsch, aber es wurde so viel entfernt und reduziert. Zum Beispiel gibt es keine offene Welt mehr, die Animationen und Interaktionen wurden vereinfacht, freies gestalten von Möbeln durch presets ersetzt uvm.
Das Problem ist, dass durch MTAs und X DLCs, auch schlechte Spiele für abartigen Umsatz sorgen können. Die Minderheit, für die der spielerische Aspekt zählt, geht da komplett unter. Leider.
„Ein Wunder dass sie Hunde und Katzen noch zusammen angeboten haben.“
Der vom MArketing ist bestimmt danach gefeuert worden 🤭
Das das überhaupt noch gespielt wird überrascht mich.
Naja, wenn man jetzt Wewölfe reinbringt, fällt dem Studio nichts mehr ein.