Digital Showcase 2021: EA Play Live Pre-Show startet im Juli um 19:00 Uhr

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass die Pre-Show von EA Play Live um 19:00 Uhr deutscher Zeit starten wird.

Electronic Arts hat für die am 22. Juli 2021 stattfindende EA Play Live-Show weitere Details verraten. Bisher war nur das Datum des Events bekannt, nun wurde verkündet, dass die Pre-Show um 19:00 Uhr deutscher Zeit starten wird. Die Hauptshow soll direkt im Anschluss folgen. Geleitet wird das Event von dem Wrestler und g4tv-Host Austin Creed.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 13:01 Uhr

    Battlefield wird wohl das Hauptaugenmerk bekommen. Natürlich dann die EA Sports sachen und dann mal abwarten was sie noch zu zeigen haben. Bin gespannt.

    1
    • Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.06.2021 - 13:04 Uhr

      Gemessen an den Erwartungen der Spieler, dann ja Battlefield. Gemessen am meisten Umsatz, dann wohl das neue spektakuläre FIFA Ultimate Team, diesmal mit mega giga super duper Neuerungen 🤣

      0
      • PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 13:12 Uhr

        Das ein Neues Fifa, Madden und Co kommen wird ist so klar wie der Sonnenaufgang. EA Sports ist halt die größte Marke von EA. Worauf ich aber hoffe ist das wir vielleicht was vom neuen Mass Effect sehen werden. Alles andere ist mir Latte Macchiato Grande

        0
        • Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.06.2021 - 13:25 Uhr

          Oh, bitte für mich auch einen, aber ohne Milch 😐.
          Mit Mass Effect kann ich nicht so viel anfangen, hab mal in einen Teil reingeschnuppert, ist aber nicht so meins. Aber hieß es nicht, es soll kein weiterer Teil mehr kommen? Kann mich aber auch täuschen 🤷‍♀️

          0
          • PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 14:01 Uhr

            Es gab einen Teaser das die Story weitergeht und zwar die Sheppard Trilogie wird weiter geführt und nicht die neue Andromeda Timeline.

            0
  2. HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 13:11 Uhr

    Wieder ein neues fifa wieder ein neues madden
    Dann battlefield
    Wahrscheinlich neue Sims Erweiterungen
    Vlt Star Wars
    Und NHL wird links liegen gelassen
    Wird wie jedes Jahr dasselbe sein

    0
  3. Zansora 560 XP Neuling | 24.06.2021 - 13:42 Uhr

    Freue mich schon auf die Show, besonders auf neue Infos von Battlefield und vielleicht wird auch Sims 5 angekündigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort