Digital Showcase 2021: Square Enix Presents-Show mit Life is Strange 3 und mehr

Square Enix hat eine neue Show angekündigt und Life is Strange 3 im Gepäck.

Square Enix hat heute das Debüt einer neuen Videoserie mit dem Titel SQUARE ENIX PRESENTS angekündigt, bei der das Unternehmen im Laufe des Jahres neue Spiele, Updates und News direkt für die weltweite Gaming-Community bekannt geben wird.

Die erste Show wird am 18. März um 18:00 Uhr auf den offiziellen YouTube- und Twitch-Kanälen von Square Enix ausgestrahlt, ungefähr 40 Minuten dauern und bringt die Weltpremiere des nächsten Spiels der von Kritikern gelobten und preisgekrönten Life is Strange-Reihe – mit einer brandneuen Protagonistin, die über eine aufregende neue Kraft verfügt.

Die Show zeigt außerdem neue Trailer, Gameplay-Videos und Ankündigungen für folgende Titel:

  • Outriders, der intensive RPG-Shooter, der in einem eigenen düsteren und aufregenden Sci-Fi-Universum spielt und am 1. April erscheint
  • Balan Wonderworld, das am 26. März veröffentlicht wird
  • Die laufenden Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von Tomb Raider
  • MArvel’s Avengers, das storybasierte Third-Person-Action-Adventure von Crystal Dynamics
  • Der kommende Action-Shooter Just Cause Mobile
  • Neue Ankündigungen von Mobile-Titeln des preisgekrönten Studios Square Enix Montréal
  • Ein Blick auf einige Spiele von Square Enix‘ Schwesterunternehmen Taito

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.03.2021 - 07:59 Uhr

    Bei Square interessiert mich halt echt nur tomb raider… Und ich erwarte maximal ne Port Sammlung zum Geburtstag, wenn überhaupt.

    0
  2. Lillytime 77780 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.03.2021 - 08:04 Uhr

    Weiß noch nicht, ob ich live zuschaue, könnte etwas interessantes dabei sein. 😀

    0
  3. OzeanSunny 172040 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 12.03.2021 - 08:07 Uhr

    Square Enix sollte mal ein paar Xbox exklusiv Games machen. Das wäre klasse. Da Sony ja immer Geld für Zeitexclusiv dazu buttert braucht es immer bis wir zum zocken kommen bei denen.

    0
    • SanVio70 92300 XP Posting Machine Level 1 | 12.03.2021 - 09:39 Uhr

      Stimme dir zu mit neuen Exclusives. Allerdings: Rise of Tomb Raider war zeitexklusiv – für die XBox One seinerzeit. Wenn ich mich nicht irre.
      Am besten Microsoft kauft den Laden 😅

      0
  4. Lysander 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2021 - 08:15 Uhr

    Dann muss ich Life is Strange 2 doch mal zu Ende spielen bevor Teil 3 kommt.

    0
  5. Lucky Mike 4 16450 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2021 - 08:34 Uhr

    Werde wohl eine Zusammenfassung des ganzen auf einem Videokanal mir ansehen. Die Themen sind für mich jetzt nicht so interesssant, dass ich es Live sehen muss

    0
  6. andyaner 68535 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 09:31 Uhr

    Bei square Enix interessiert mich noch nicht viel, mal sehen was die nächsten Projekte so bringen…

    0
  7. LW234 33725 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.03.2021 - 09:34 Uhr

    Cool Life is Strange 3, tolle das es einen neuen Teil gibt. Finde diese Games echt klasse.

    0
  8. xRISCHIx 14590 XP Leetspeak | 12.03.2021 - 09:51 Uhr

    Also könnte man davon ausgehen dass das FF7 R, für die Xbox angekündigt werden kann 🤔 wäre ja mal nett… Aber auch so bin ich gespannt auf die

    0

Hinterlasse eine Antwort