Disney Classic Games Collection: ESRB-Rating für Disney-Retro-Sammlung aufgetaucht

Die Disney Classic Games Collection wurde durch die ESRB für Konsolen und PC eingestuft. Erwartet euch hier eine neue Retro-Sammlung?

Vor kurzem hat die ESRB ein Rating für die Disney Classic Games Collection für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC vorgenommen.

Im Gegensatz zu der bereits erhältlichen Disney Classic Games: Aladdin und König der Löwen Kollektion wird in dieser Sammlung The Jungle Book (das Dschungelbuch) aufgeführt, was bisher nicht wieder veröffentlicht wurde.

Wann diese Kompilation erscheinen wird, geht aus der Einstufung nicht hervor.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Skyline1212 3360 XP Beginner Level 2 | 24.08.2021 - 16:02 Uhr

    Bitte Hercules damals von der PS One 😀
    Lion King ist veröffentlicht?? ich habe das Spiel als Kind geliebt 😀 zumindest bis Pokemon kam das lies mich dann bis heute nicht los 😀

    1
    • dancingdragon75 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 24.08.2021 - 18:52 Uhr

      Ist so ne Doppelsammlung..Aladdin und Lion King.. gibt’s immer mal im Sale für 20€ ca.. hab’s mir bei erscheinen gekauft gehabt..

      Jungle book brauch ich aber nicht..

      1
    • Homunculus 108170 XP Master User | 24.08.2021 - 22:25 Uhr

      Vor ner Weile habe ich mir die PSX Version von Hercules für meine Vita geholt und war erstaunt wie kurz dieser Spiel ist. Als Kind kam mir das nie so vor.

      0
    • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 24.08.2021 - 16:06 Uhr

      Es gibt eine recht große Collection von Sega aber es könnten gerne noch mehr bzw. wirklich alle oben sein.

      0
  2. buimui 40180 XP Hooligan Krauler | 24.08.2021 - 16:08 Uhr

    Schöne Erinnerungen an die Kindheit. Ich vermisse mein SNES und mein Mega Drive. 😢

    0

Hinterlasse eine Antwort