Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles: Spielbare Dämonen mit kostenlosem Update

Nach der Veröffentlichung von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles fügt ein Update spielbare Dämonen hinzu.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles wird den Versus-Modus durch ein kostenloses Update nach der Veröffentlichung um spielbare Dämonen erweitern, kündigten Publisher Aniplex und Entwickler CyberConnect2 an. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Neue Screenshots wurden veröffentlicht, die den „Mount Natagumo“-Bogen des Story-Modus zeigen:




Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles wird am 15. Oktober 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.08.2021 - 15:52 Uhr

    Die Bilder schauen ganz gut aus. Wird sicher wieder nur Kämpfen in einer Arena sein. Ist halt rein für Fans gemacht die Ihre Charaktere spielen möchten.
    Zuerst muss ich mal den Anime anschauen und wenn er mir gefällt, dann gefällt mir das Spiel automatisch muss ich dazu sagen.^^

    Aber ohne ihn zu kennen muss generell sagen.. Entwickler solcher Games, habt bitte mehr Mut für neues, steckt mehr Geld in solche Projekte.

    Wie Gut könnte One Piece World Seeker sein mit mehr Budget. Ich mein mir hats so schon gut gefallen und es fand es auch super nicht die Story 1 zu 1 Nachspielen zu müssen.

    Aber ich schätze natürlich die „Tales of“ Reihe als spielbare Animes und generell eine meiner Lieblingsspielereihen.

    1
    • RainbowF 14940 XP Leetspeak | 25.08.2021 - 09:28 Uhr

      Der Anime ist eine Bombe! Einer der besten der letzten Jahre. Der Kinofilm ist auch sehr sehenswert, erzählt einen kompletten Arc. Staffel zwei soll ja sogar noch dieses Jahr in Japan erscheinen.

      1
      • Der falsche Diego 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.08.2021 - 12:26 Uhr

        Schaue ich mir auf jeden Fall an aber alles der Reihe nach. Also der Film ist die direkte Fortsetzung von Staffel 1?

        0
        • RainbowF 14940 XP Leetspeak | 25.08.2021 - 20:12 Uhr

          Genau. Der Film heißt Mugen Train und kam auch erst dieses Jahr bei uns im Kino. Er ist unter anderem auch der erfolgreichste japanische Film, was erstaunlich ist, da er ja direkt an die Serie anschließt.

          0

Hinterlasse eine Antwort