Disney Sing It: Neues Karaoke-Videospiel Disney Sing It angekündigt

Disney Interactive Studios kündigt Disney Sing It an, das einzige Karaoke-Videospiel, in dem Spieler zu Songs und Videos von beliebten Hollywood Records Künstlern, aus Disney Channel Serien und Disney Channel Filmen gegeneinander…

Disney Interactive Studios kündigt Disney Sing It an, das einzige Karaoke-Videospiel, in dem Spieler zu Songs und Videos von beliebten Hollywood Records Künstlern, aus Disney Channel Serien und Disney Channel Filmen gegeneinander antreten. Fans jeden Alters können den Sänger in sich entdecken, indem sie die Hits aus Camp Rock, High School Musical, Hannah Montana sowie ihre Lieblingssongs von Miley Cyrus, Jesse McCartney, Aly & Aly and vielen mehr singen. Disney Sing It wird ab Herbst für alle großen Konsolen-Plattformen erhältlich sein.

Disney Sing It ist das einzige Karaoke-Spiel auf dem Markt, bei dem Freunde mit oder gegeneinander zu Hits aktueller Disney-Künstler singen können“, so Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. „Während sich andere Karaoke-Spiele auf Zeitabschnitte oder Genres konzentrieren, ist Disney Sing It zu 100 Prozent Disney mit aktuellen Songs und Videos der angesagtesten Stars.“

Zu den Features von Disney Sing It zählen unter anderem:

  • 35 Ohrwürmer und Musikvideos aus dem Programm des Disney Channels mit Musikern von Disneys Hollywood Records Label.
  • 7 Skins, die auf bekannten Shows und Künstlern basieren und dem Spieler ein persönliches Spielerlebnis ermöglichen. Zukünftiger Nachschub wird per Download verfügbar sein.
  • Mehrspieler-Modi wie Duett, Spieler gegen Spieler und im Team singen.
  • Stimmübungen, mit denen der Spieler lernt, wie Profis ihre Gesangskünste verbessern.
  • Neue Song-Pakete und Bonus-Inhalte sind online über Xbox LIVE und PLAYSTATION Network erhältlich.

 Die in Disney Sing It vorgestellten Stars haben bereits Millionen von Fans und ihre Familien in die Konzerthallen gelockt.

 Das von Disney Interactive Studios veröffentlichte und von Zoe Mode entwickelte Disney Sing It wird ab Herbst 2008 für die Plattformen Xbox 360, PLAYSTATION 3, Wii PlayStation2 und Windows PC verfügbar sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 4880 XP Beginner Level 2 | 28.07.2008 - 15:42 Uhr

    Lol, kaum gibt es eine neue Plattform-Möglichkeit springen die Spiele nur so aus den Ecken hervor.

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 28.07.2008 - 15:54 Uhr

    oh mein gott das landet ganz sicher nicht in meiner sammlung lips wird bestimmt ein hit aber das…liegt wohl daran das ich high school musical zum …… finde.

    0
  3. BrotherLouieX 595 XP Neuling | 28.07.2008 - 23:47 Uhr

    Ich freue mich auch schon auf Lips … aber hey, warum nicht auch Disney … ich meine um so mehr Spiele um so breiter das Puplikum …

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.07.2008 - 09:53 Uhr

    Na endlich tut sich was auf dem Spielemarkt immer nur rumballern ist auch langweilig.
    Jetzt muß ich nur noch schaun wo ich ne Bühne und das passende Outfit herbekomme LOL

    0

Hinterlasse eine Antwort