Double Fine Productions: Website des Studios präsentiert neues Design

Die Website des Xbox Games Studios Double Fine Productions wurde überarbeitet und präsentiert sich nun in einem neuen Design.

Das Xbox Game Studio Double Fine Productions hat seine Webseite einer Überarbeitung unterzogen. Die Seite präsentiert sich nun in einem farbenfrohen Retro-Design und steht ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums sowie dem ausgefallenen Humor des Studios. Neben den üblichen Informationen zu den Spielen des Entwicklers können sich Besucher mit lustigen Videos und Bildern sowie einem riesigen Comic-Archiv die Zeit vertreiben.

Double Fine Productions ist seit 2019 Teil der Xbox Game Studios und arbeitet aktuell an Psychonauts 2, das 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 31355 XP Bobby Car Bewunderer | 25.01.2021 - 13:29 Uhr

    na dann hoffe ich mal das sind die Vorbereitung für den baldigen Release. Da würde ich mir von Microsoft auch mehr Klarheit wünschen was denn so ungefähr 2021 alles wann ausgeliefert werden soll.

    0
    • RuGrabu 7560 XP Beginner Level 4 | 25.01.2021 - 13:48 Uhr

      Ist bei Double Fine wohl nicht so einfach. In der Firmenpolitik wurde ja vor ein paar Jahren Crunch komplett ausgeschlossen. Bedeutet natürlich, damit dies vermieden wird, einfach keine Termine gesetzt werden, bzw. nicht öffentlich kommuniziert werden. Ich nehme stark an, dass Double Fine trotz der Übernahme durch MS diese Maßnahme aufrecht erhält.

      0
  2. BusfahrerTom76 9300 XP Beginner Level 4 | 25.01.2021 - 15:07 Uhr

    Iwie muss ich an Brütal Legend denken. Das Spiel, das mit seiner Musik geglänzt hat und nicht mit dem Gameplay.

    Hoffe die Jungs von DoubleFine bleiben bei Ihrem teils absurden Humor.

    0
  3. greenkohl23 46705 XP Hooligan Treter | 25.01.2021 - 15:24 Uhr

    Hmm, ist nicht so ganz mein Geschmack, aber wem es gefällt 🙂 Ich freu mich trotzdem auf Psychonaus 2

    0
  4. TheMarslMcFly 61220 XP Stomper | 25.01.2021 - 18:35 Uhr

    Als ich grad durch die Spiele gescrolled bin wurde ich dran erinnert dass ich immer noch Brutal Legends spielen muss

    0
  5. Rapza624 89920 XP Untouchable Star 4 | 25.01.2021 - 18:57 Uhr

    Typisch durchgeknallt wie man Tim und sein Studio kennt. Psychonauts 2 wird sicher auch so.

    0
  6. Moe Skywalker 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.01.2021 - 08:48 Uhr

    Genau mein Geschmack die neue Webseite 😀 Freue mich total auf Psychonauts und auf die kommenden Projekte unter grüner Flagge 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort