Dragon Ball Z: Kakarot: Bosskampf-Episode Eine neue Kraft erwacht Teil 2 jetzt verfügbar

Für Dragon Ball Z: Kakarot steht die Bosskampf-Episode Eine neue Kraft erwacht Teil zum Download bereit

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass der neue DLC „Eine neue Kraft erwacht Teil 2“ für Dragon Ball Z: Kakarot ab sofort verfügbar ist. Der DLC ist eine Bosskampf-Episode, in der Son-Goku und Vegeta sich erneut Freezer stellen, der stärker als jemals zuvor zurückgekehrt ist.

Die beiden Kämpfer werden ihre Kontrolle über das Gott-Ki zeigen, wenn sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen, die einige neue Kampftechniken mit sich bringen.

Ihr Gegner Freezer wird sich zu einem noch stärkeren Feind entwickeln, wenn er sich in Golden Freezer verwandelt. Die Z-Krieger werden sich ihm und seinen Gefolgsleuten in epischen Horden-Kämpfen stellen und mit ihren „Z-Kombinationen“ versuchen, sie zu besiegen.

Eine neue Kraft erwacht Teil 2 kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit Teil 1 erworben werden.

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.11.2020 - 00:23 Uhr

    Warte seit zwei Jahren auf die Fortsetzung des Animes, nach dem Broly-Film bin ich so auf Entzug was Dragon Ball betrifft. Will wieder geile Kämpfe sehen und wissen wie es weitergeht nach dem ToP-Arc. xD

    2
  2. jamboi 965 XP Neuling | 18.11.2020 - 06:42 Uhr

    Das Hauptspiel ist bis heute sogar noch im Angebot, überlege zu zuschlagen

    0

Hinterlasse eine Antwort