Dragon Ball Z: Kakarot: Offizieller Launch-Trailer lässt es richtig krachen

Heute gibt es den offiziellen Launch-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot für euch.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint bereits morgen am 17. Januar 2020 und heute gibt es dazu den passenden Launch-Trailer.

Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt wurde, um sie zu unterwerfen. Doch seine Erinnerung wurde gelöscht und er wächst zu einem liebenswerten Mann und dem stärksten Verteidiger der Erde heran. Dragon Ball Z: Kakarot erzählt auf noch nie gezeigte Art und Weise die Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

Neben Not und Rivalität steht vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt der Story von Dragon Ball Z und wird auch bei Dragon Ball Z: Kakarot das Geschehen bestimmen.

Fans können sich darauf freuen, als ihr Lieblingscharakter zu spielen und der Protagonist der Dragon-Ball-Z-Saga zu werden. Aber wie schon Vegeta in seinem berühmten Monolog gesagt hat: „Nur du kannst es schaffen… Du bist die Nummer eins!“

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MedPsy 1520 XP Beginner Level 1 | 16.01.2020 - 09:37 Uhr

    An alle Saiyajins seid Ihr bereit !? Attacke. KA – ME – HA – ME – HAAAH. =) Und ULTRA-Instinkt ? 🙂

    1
  2. II KinGSpawN II 40850 XP Hooligan Krauler | 16.01.2020 - 09:40 Uhr

    Ich finds halt wieder schade das dies nur ein Game ist wo es wieder nur bis zur Boo Saga geht. Wie viele solcher Spieler gibt es bereits davon? Inklusive PS2 bis jetzt? Vlt 10 oder mehr?
    Gerade nach der Boo Saga geht nochmal richtig was ab und das kommt halt leider in kein Game.

    0
    • MedPsy 1520 XP Beginner Level 1 | 16.01.2020 - 09:47 Uhr

      Keine Sorge, es gibt noch einen Extra Arc – leider muss der dazugekauft werden. Welcher das aber ist, steht in den Dragon Balls.

      0
    • StoneBanks420 21205 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2020 - 09:52 Uhr

      Bei mir läuft aktuell die Cell Saga auf DVD 🤓

      …und ja, nach der Boo Saga geht’s nochmal richtig ab! Das könnte ruhig mal als Spiel verpackt werden 🎮

      0
      • Crusader onE 49065 XP Hooligan Bezwinger | 16.01.2020 - 09:56 Uhr

        Aber die Buu und Majin Saga ist bei dem Spiel auf jeden Fall dabei. 🙂 Einfach mal bei Youtube Karkarot Buu Arc eingeben oder hier suchen, weiß nicht, ob es hier als News war 🙂

        0
  3. Rapza624 59135 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.01.2020 - 12:56 Uhr

    Bin schon gespannt auf die ersten Tests von dem Spiel. Den Nostalgiebonus hat das Spiel auf jeden Fall.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 24340 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2020 - 13:53 Uhr

    Ist das Spiel eigentlich mal synchronisiert?

    Ich hab eigentlich keine Lust immer nur unten zu lesen und zu verpassen was oben vll passiert.
    Synchronsprecher dazu gibt es doch.

    Und ist es ein reines singleplayer oder hauptsächlich multiplayer Knöpfe drücken? 🤣🙈

    0
    • Jetshun 3035 XP Beginner Level 2 | 16.01.2020 - 19:50 Uhr

      Japanische dub mit deutschen untertitel..

      reines singleplayer spiel, muss sagen ist echt ein bisschen schwer das spiel xd

      0

Hinterlasse eine Antwort