Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition angekündigt

Erst müssen wir ungezählte Jahre auf das neue Abenteuer des Dukes warten und dann werden wir sogar mit einer feinen Sammlerausgabe verwöhnt. Neben der Standardversion erscheint am 06. Mai 2011 die Duke Nukem Forever Balls of Steel…

Erst müssen wir ungezählte Jahre auf das neue Abenteuer des Dukes warten und dann werden wir sogar mit einer feinen Sammlerausgabe verwöhnt. Neben der Standardversion erscheint am 06. Mai 2011 die Duke Nukem Forever Balls of Steel-Edition, die es nur in begrenzter Stückzahl geben wird. Wer also die volle Ladung Duke haben will, sollte schon mal den Händler seines Vertrauens kontaktieren.

Xbox 360 - Duke Nukem Forever - 0 Hits

Die Edition beinhaltet:

  • Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten
  • Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
  • 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever-Postkartenserie
  •  Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
  • Duke Nukem Forever-Sammlercomic
  • Duke Nukem Forever-Bastelbogen
  • Duke Nukem Forever-Pokerchips
  • Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Würfel

 

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 12:13 Uhr

    Ist ja echt eine Menge drin. Ob es Preslich ok ist wird man noch sehen. Die Frage ist halt immer ob man das Zeug wirklich braucht oder nicht.

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.02.2011 - 13:42 Uhr

    Die Sammlereditionen find ich ja immer gan interessant aber brauchen tut man den Kram nicht wirklich und der Preis ist meißt viel zu hoch.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 13.02.2011 - 20:22 Uhr

    Da sind eine Menge Dinge für Sammler enthalten, aber es wird bestimmt auch einen staatlichen Preis haben. Die meisten Sachen werden dann aber bestimmt eh nur wieder im Regal verstauben.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 14.02.2011 - 08:53 Uhr

    Das Pokerset wäre interessant,allerdings brauch ich den rest nicht und einzeln kommt das wahrscheinlich eher nicht raus

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 14.02.2011 - 12:56 Uhr

    Das ist echt mal eine fette Sammler-Edition, aber der Kerl ist nicht so mein Fall – ich hoffe eher, die auch sehr schön ausgestattete Superduper-Version vom neuen Witcher-Game zu ergattern 😉
    Interessanterweise ist da ja auch eine Büste dabei (und Geralt ist hübscher als der Duke *g*).

    0

Hinterlasse eine Antwort