Dungeons 4: Patch bringt Latenzverbesserungen im Koop

Übersicht
Image: Kalypso Media

Latenzverbesserungen im Koop, Fehlerkorrekturen für zwei Missionen und mehr sind im Patch für Dungeons 4 enthalten.

Realmforge Studios hat auf allen Plattformen ein Update für Dungeons 4 ausgerollt. Es bringt Latenz-Verbesserungen im Koop-Modus und korrigiert ein Problem in Mission 7, bei dem ein Dynamit-Wagen nicht explodiert.

Eine Liste der behobenen Fehler gibt es am Ende der Meldung.

Neben diesem Update arbeitet der Entwickler bereits an einem weiteren mit der Version 1.2. Weitere Details dazu nannte Realmforge nicht.

Update 1.1.1 Patch Notes

  • [Koop-Multiplayer] Weitere Latenz-Verbesserungen.
  • Ein Fehler mit dem Dynamit-Wagen in Mission 7 wurde behoben, da dieser oft nicht zum Explodieren gebracht werden konnte.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der man Untertitel deaktivieren kann.
  • Ein Fehler in Mission 14 wurde korrigiert, bei dem es manchmal nicht möglich war, Tränke an den Rat der Schnodderlinge zu schicken.
  • Ein Fehler mit der Wachstube wurde behoben, bei dem Kreaturen der Wachstube zugewiesen blieben, auch nachdem der Raum abgerissen wurde.
  • [Koop-Multiplayer] [PS5] Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem das Spiel geschlossen wurde, wenn Nutzer während des Ladebildschirms bestimmte Tasten häufig drückten.
  • [Audio] Der „Herzschlag-Sound“ des Dungeon Herzens ist nun an den Effektlautstärke-Regler gebunden.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort