Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios kündigen die Closed Beta für Dungeons 4 an. Spieler können hier einen ersten exklusiven Blick in den neusten Teil der beliebten Dungeon-Management-Simulations-Serie werfen.
Aufstrebende, rachedurstige Verfechter des Absoluten Bösen können sich ab sofort bis zum 15. Januar für die Closed Beta im Microsoft Store sowie auf Steam anmelden, die vom 24. Januar bis zum 07. Februar laufen wird.
Eine ausgewählte Teilnehmerzahl bekommt die Chance, dem Beta-Testenden Bösen bei seiner Mission zu helfen und in einem exklusiven Ersteindruck die Oberwelt zu zerstören sowie diese nervtötenden Weltverbesserer loszuwerden.
In der vollständig spielbaren Singleplayer-Kampagne können Fans des Franchises zum ersten Mal die brandneuen Features selbst erleben, wie die riesigen Karten und die Rekrutierung noch mehr widerspenstiger Monster für die eigene Armee.
Manifestiert sich schon das innere Böse? Angehende Schreckensverbreiter können sich hier anmelden und ihre ultimativ bösen Gedanken im geschlossenen Discord Community Hub teilen, der nach dem Start der Beta für die Teilnehmer freigeschaltet wird.
Die Suche des Absolut Bösen nach mehr Macht ist immer noch nicht abgeschlossen – In Dungeons 4 ist es an der Zeit, gemeinsam mit der Dunkelelfen-Zauberin Thalya an seiner Seite, noch mehr Chaos und Zerstörung zu verbreiten – diesmal mit Zwergen!
Im bevorstehenden Teil der beliebten Dungeon-Management-Serie können Spieler in noch größeren Dungeons noch mehr schreckliche Handlanger rekrutieren und steuern.
Um das Verderben an die Oberwelt zu bringen, stehen für die eigene, abscheuliche Armee Orks, Sukkuben, Zombies und andere grausame Kreaturen zur Verfügung. Wie immer können Spieler Schnodderlinge herumschubsen, um ausgedehnte, unterirdische Dungeon-Netzwerke zu errichten – doch Vorsicht!
Diesmal muss im Untergrund mit den Zwergen konkurriert werden, die gekommen sind, um zu bleiben und ihren eigenen Anteil an unterirdischem Raum und Vorräten zu sichern.
In 20 vollständig erzählten Kampagnen-Missionen können Spieler allein oder zu zweit Schrecken verbreiten.
Im Zwei-Spieler-Koop-Mehrspieler-Modus können sie gemeinsam mit einem Verbündeten den eigenen Dungeon ausbauen und so die doppelte Portion, Zerstörung und Boshaftigkeit auf die Oberwelt herabregnen lassen. Haben wir eigentlich die Zwerge erwähnt?
Weltverbesserer und gutmütige Kreaturen aufgepasst! Dungeons 4 wird 2023 aus der Dunkelheit emporsteigen. Die Mächte des Bösen werden sich nicht aufhalten lassen. Es ist an der Zeit, das bösartige Streben nach Zerstörung fortzusetzen.
Dungeons 4 tritt 2023 aus dem Dunkel und wird für Xbox Series X|S, Windows-PC, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen sowie ab dem ersten Tag mit Xbox Game Pass auf Konsole und PC spielbar sein.
Habe noch nie einen Teil gespielt, aber war da nicht mal einer bei GwG dabei? Der dürfte dann ja auch in meiner Bibliothek schlummern.
Korrekt, Dungeons 3 und ich glaube sogar die Complete Edition gab es mal mit GwG. Ich wollte auch schon lange mal reinschauen 😬 deshalb freue ich mich umso mehr das Teil 4 im GP landet und ich hoffe das es einen Couch Coop gibt 🤞😅
Ist das ein Nachfolger von Dungeon Keeper? Wenn ja, dann ist meine Interesse hiermit geweckt 👌🏻
Im Prinzip basiert es auf Dungeon Keeper, kommt aber nicht heran. Unterschied ist hier, dass man auch an der „Oberwelt“, also außerhalb des Dungeons agiert.
Habe den dritten Teil mal angespielt, ist eigentlich nicht schlecht. Und komplett deutsch vertont, wenn ich mich recht entsinne.. 😉
Ja, genau dieses an der Oberfläche rumgewusel und so hat mich sehr gestört. Auch generell fühlte es sich bisher nicht so rund an, wie das klassische DungeonKeeper 1+2 zur damaligen Zeit. Schauen wir mal, was mit Teil 4 auf uns zukommt. Reinschnuppern kann man ja.
Muss auch zugeben, dass Dungeon Keeper etwas besser war. Jedoch war auch bei Dungeon Keeper bei dem (Leider nie erschienenen) 3. Teil geplant auf die Oberwelt zu gehen. Würde sogar am Ende des 2. Teils Angeteasert.
Nichts Desto trotz hat Dungeons 3 richtig spaß gemacht. Mit viel Witz wird die komplette Fantasy Welt auf die Schippe genommen. Das Hauptspiel war mir etwas zu einfach. Der Schwierigkeitsgrad hat aber in den DLC’s nochmal angezogen.
Mir fehlt eigentlich nur ein Editor, mit dem man sich selbst Level bauen kann. Dann könnte die Community die Alten Dungeon Keeper Level nachbauen ohne die Oberwelt 😍 „träum“
Ich Dungeon Keeper konnte man sogar in die Ego-Perspektive der Kreaturen schlüpfen und kämpfen etc. Glaube Dungeons hatte das bisher nicht, oder?1
Na das klingt interessant..
Und wenns im GP landet umso besser ^^
Ah okay danke für die Info 😊👍🏻 da es eh im GP landet, werde ich es ausprobieren.
Witziger trailer mit dem Circle of Life 😅
Dank GamePass kann mans sicher mal ausprobieren
Discord benötigt um an der Beta teilzunehmen ? Was soll denn der Schwachsinn ? 😤
zum ausprobieren reichts bestimmt mal!
Der Trailer hat mich zwar nicht abgeholt, aber dank Game Pass schaue ich womöglich auch mal rein. Ich rechne allerdings auch aufgrund eurer Kommentare nicht damit, dass ich es wirklich spielen werde.