Dying Light 2 Stay Human: Interview mit dem World Director Thomas Gerbau

In einem Interview geht Thomas Gerbaud auf die Frage ein, was es bedeutet in Dying Light 2 Stay Human menschlich zu bleiben.

Was bedeutet es „menschlich zu bleiben?“ Auf diese existenzielle Frage antwortete Thomas Gerbaud, World Director von Dying Light 2 Stay Human, in einem exklusiven Interview mit IGN.

Die offensichtlichste Art in Dying Light 2 menschlich zu bleiben ist nicht zu einem Zombie zu werden. Jeder in der Stadt, einschließlich euch, ist infiziert und eine tickende Zeitbombe. Ihr kämpft im wahrsten Sinne des Wortes dafür ein Mensch zu bleiben.

Es soll aber auch darum gehen, wie ihr euch eure Menschlichkeit bewahren könnt. Was bedeutet es in dieser verfallenen Welt menschlich zu sein? Auf eine gewisse Art soll die Geschichte um diese Frage herum geschrieben und die Umgebungen dafür entwickelt worden sein. Entscheidungen zu treffen soll ebenfalls ein wichtiger Bestandteil dieser Frage sein. Die Geschichte und die Welt um euch herum sollen sich basierend auf euren Entscheidungen drastisch verändern. Die Welt zu verändern ist wortwörtlich gemeint, denn ihr sollt sehen können, wie sich die Skyline der Stadt durch eure Entscheidungen verändert.

Das vollständige Interview, in dem noch ein paar weitere Fragen beantwortet werden, könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 07. Dezember 2021, unterstützt Smart Delivery, ist für Xbox Series X|S optimiert und kann bereits vorbestellt werden.

Dying Light 2 Stay Human Vorbestellung

  1. Dying Light 2 Stay Human – Standard Edition – 69,99 Euro / Amazon
  2. Dying Light 2 Stay Human – Deluxe Edition – 89,99 Euro
  3. Dying Light 2 Stay Human – Ultimate Edition – 109,99 Euro

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 79340 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2021 - 17:02 Uhr

    Veränderungen ala Dishonored? Da wurde die Welt auch düsterer, je mehr man umnietete. Bin nicht so der Fan vom klassischen Schwarzweißdenken.

    0
  2. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 02.06.2021 - 22:23 Uhr

    Boar das klingt so genial und erinnert mich an dieses Nemesis System aus den Herr der Ringe Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort