Dynasty Warriors 8: Zhang Bao und Guan Xing als spielbaren Charaktere

Zhang Bao und Guan Xing sind ein gutes Beispiel für Freundschaft und Brüderschaft im Kampf. Seit dem zweiten Teil der Serie sind die beiden Freunde als NPCs ein beliebter Bestandteil der Serie, und in Dynasty Warriors 8 nun…

Zhang Bao und Guan Xing sind ein gutes Beispiel für Freundschaft und Brüderschaft im Kampf. Seit dem zweiten Teil der Serie sind die beiden Freunde als NPCs ein beliebter Bestandteil der Serie, und in Dynasty Warriors 8 nun erstmals spielbar. An ihrer Seite kämpft auch Guan Yinping, ein weiteres Mitglied der Guan-Familie.

Sie ist besonders für ihr gutes Aussehen bekannt und für die Tatsache, dass sie sich in Gefechten ihrer eigenen Stärke und Fähigkeiten nicht bewusst ist.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 03.07.2013 - 20:02 Uhr

    Bin ein Fan der Serie hab bisher jeden Teil außer 7 gespielt, ich werde mir Teil 8 definitiv mal ansehn. Bin gespannt was sich neben den Charakteren noch so geändert hat.

    0
  2. Ash2X 208720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.07.2013 - 03:32 Uhr

    @Bozznier: Der Teil soll endlich einen Coop á la Strikeforce erhalten 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort