Dynasty Warriors: Strikeforce

Dynasty Warriors: Strikeforce im Test

Mit Dynasty Warriors: Strikeforce können bis zu vier Freunde ihr taktisches Geschick in völlig neuen Onlineschlachten unter Beweis stellen. Im Team bereist ihr verschiedene Städte im kaiserlichen China, um kollosale Endgegner zu…

Mit Dynasty Warriors: Strikeforce können bis zu vier Freunde ihr taktisches Geschick in völlig neuen Onlineschlachten unter Beweis stellen. Im Team bereist ihr verschiedene Städte im kaiserlichen China, um kollosale Endgegner zu besiegen, verschiedene Quests zu lösen und durch koordinierte Angriffe Festungen zu erobern. Ob sich Dynasty Warriors: Strikeforce sämtliche Kritik aus den Vorgängern angenommen hat und welche Neuerungen sich im Strikeforce Ableger brüsten, könnt ihr ab sofort in unserem Testbericht nachlesen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homer Impson | 0 XP 23. Februar 2010 um 19:01 Uhr |

    Und jährlich grüßt das Murmeltier.
    @XLegend WolfX:
    Hsst du jemals ein gutes Dynasty Warriors gespielt?
    Also Ich nicht .Ich habe mir einmal Dynaty Warriors Orochi 2 geholt, und ich bereue immer noch die 30 Euro dafür.Mein größter Fehlkauf ever.




    0
  2. Bane1981 | 40 XP 23. Februar 2010 um 21:44 Uhr |

    hab die Demo nach 1 Minute wieder gelöscht weils so grottenschlecht ist!!!ich hoffe es kommt nie wieder ein Dynasty Warriors Spiel raus




    0
  3. Homer Impson | 0 XP 24. Februar 2010 um 18:28 Uhr |

    @ Bane1981:
    Sei sicher, das wird es.Das ist ja auch das dass es anscheinend doch irgentwo auf diesem Planeten genug Cracks sitzen denen das Spiel ernsthaft Spass mach, sonst würde es ja nicht jedes jahr das böse Erwachen geben.




    0

Hinterlasse eine Antwort