EA Access: Star Wars Battlefront steht zum kostenlosen Download bereit

Star Wars Battlefront steht für alle EA Access Mitglieder zum kostenlosen Download bereit und kann als Vollversion ganze 10 Stunden gespielt werden.

Star Wars Battlefront ist offiziell ab dem 19. November 2015 im Handel erhältlich. Mit EA Access ist das Spiel ab sofort für insgesamt zehn Stunden exklusiv auf der Xbox One kostenlos spielbar. Beim Kauf der Vollversion werden Spielstände übernommen und dazu spart ihr noch 10%. Zudem sind über EA Access viele weitere Blockbuster aus dem Hause EA im Abo spielbar. Der Preis für ein dreimonatiges Abonnement liegt bei 3,99€ pro Monat, ein Jahres-Abonnement kostet 24,99€.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. little Felix 0 XP Neuling | 12.11.2015 - 08:30 Uhr

    Hallo. Weiß zufällig irgendjemand, wie ich meinen Access-Account wieder frei bekomme? Er ist seit Wochen gesperrt, angeblich um meine persönlichen Daten vor Missbrauch zu schützen. Ich hab schon zig Mal ne Mail auf die angezeigte Adresse gesendet mit der Bitte um Entsperrung aber nix tut sich…

    0
  2. thekidrocker 36870 XP Bobby Car Raser | 12.11.2015 - 08:36 Uhr

    Kann mir jemand sagen ob man in diesen 10 Std. Testphase auch Achievements freischalten kann?

    0
  3. Fresh0815D 165 XP Neuling | 12.11.2015 - 08:48 Uhr

    Testen kostet ja nix, kann man ja mal machen. Muss sagen das mich aber alle anderen Spiele mehr interessieren als Star Wars 😀

    0
  4. phreak1981 1270 XP Beginner Level 1 | 12.11.2015 - 08:50 Uhr

    Was ein Glück konnte ich den Download aus dem Web starten, dann ist das bis heute Abend bestimmt fertig 😀

    0
  5. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 12.11.2015 - 09:00 Uhr

    Von der Möglichkeit werde ich sicher Gebrauch machen. Allerdings ist keine Eile geboten. Hab noch genügend offene Baustellen.

    0
  6. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 12.11.2015 - 09:15 Uhr

    Hab ich schon geladen und angezockt. Meine meinung nach ist es nicht schlecht aber ich werde mir es erst später kaufen. Aber sehr gut das man es für 10 Stunden in vollen Umfang mit EA Access spielen kann.

    0
  7. Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2015 - 09:26 Uhr

    Wenn dann warte ich wohl noch etwas – wenn heute Abend die Abwärtskompatibilität freigeschaltet wird,wird XBL wohl "etwas" langsamer und ich bin mir unsicher ob es der beste Zeitpunkt ist einen reinen MP-Shooter zu testen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort