eSports Boxing Club: Boxspiel soll weiterhin für Xbox und PlayStation erscheinen

eSports Boxing Club soll diesen Sommer noch in den Early Access für PC, Xbox und Playstation.

Bei Steel City Interactive ist man zuversichtlich, dass eSports Boxing Club noch diesen Sommer für PC im Early Acces erscheinen wird. Das Boxspiel wurde bereits zuvor für Xbox One, PlayStation und PC angekündigt.

Die Entwickler geben nun ein Update zum Veröffentlichungsplan: „Unser Ziel ist es, innerhalb der nächsten Monate zu starten. Das Spiel wird über Steam in den Early Access gehen. Der offizielle Starttermin steht noch nicht fest, aber wir versuchen, den Wunsch der Community nach einem Boxspiel mit der bestmöglichen Erfahrung in Einklang zu bringen.“

Zudem zeigen die Entwickler erstes Alpha-Gameplay von ihrer Box-Simulation. In dem knapp siebeneinhalb Minuten langen Video bekommt ihr eine Übersicht über die Kampfmechaniken und ein paar Informationen über den Karrieremodus.

Einige weitere Videos zu eSports Boxing Club gibt es hier zu sehen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxl01aut1977 21065 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.03.2021 - 11:11 Uhr

    Ha, endlich Boxnachschub.
    Die UFC-Teile waren nie so meins.
    Aber FightNight war immer ganz OK.
    Ich warte auch noch immer auf DonKing Prizefighter oder wie das auf der 360 geheißen hat. Also dass das mal AK wird.
    Ich hab zwar erst wieder 2025 Zeit für was Neues 🙂 Aber das wird mal dick und fett vorgemerkt.

    3
    • Ash2X 220540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2021 - 11:23 Uhr

      Das Prizefighter habe ich auch noch 😀
      Es gab ja wirklich nie umwerfend viele Boxspiele,aber neben Tennisspielen (die in der XO-Generation nichts auf dem Level der Xbox 360-Spiele bekamen) eines meiner meistvermissten Genres.

      2
  2. Lucky Mike 4 43740 XP Hooligan Schubser | 30.03.2021 - 11:17 Uhr

    Oh ja, so richtig geiles Boxspiel, hab Bock drauf. Am besten noch mit den Boxlegenden 👍

    1
      • Lucky Mike 4 43740 XP Hooligan Schubser | 30.03.2021 - 11:41 Uhr

        Hab damals das von EA gezockt, das heißt glaub Fight Night 3, war Mega. Hab einen eigenen Boxer erstellt und dann die Karriere durchgespielt. Und gegen Freunde hab ich dann Ali genommen 😁

        0
        • Ash2X 220540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2021 - 12:10 Uhr

          Fight Night Champions (Quasi Teil 4 oder 5) ist übrigends dank AWK und EA Play im Gamepass Ultimate.Nur so als Tipp 🙂

          1
          • Lucky Mike 4 43740 XP Hooligan Schubser | 30.03.2021 - 13:08 Uhr

            Danke für den Tipp, hab ich gar nicht dran gedacht, wird Heute Abend gleich geladen und dann gibts eins aufs Maul 😅😉

            0
  3. de Maja 189589 XP Battle Rifle God | 30.03.2021 - 11:24 Uhr

    Oh ja da kommen Fight Night Vibes hoch. Die Animation sieht schon grandios aus, hoffe die Steuerung wird wie bei Fight Night 1, die Schwinger durch den Stick auszulösen hatte was intuitives und frisches. Kann mich noch an Couch Parties erinnern wo ich die Anfänger in der ersten Runde weggebürstet habe und die schon gestöhnt haben wenn mein Cousin dran war, wir kannten unsere Kampfstile so gut das die Runden auf der vollen Zeit liefen, das hat denen immer zu lange gedauert 😅

    0
    • Crusader onE 85225 XP Untouchable Star 3 | 30.03.2021 - 11:47 Uhr

      Fight Night war auch wirklich genial damals.

      Wenn ich mal ufc mit freunden spiele, gruselt es mich meistens eher und wir lachen uns halb tot.

      Aber ein geiles fight night wäre mega. 🙂

      1
  4. RuGrabu 32580 XP Bobby Car Schüler | 30.03.2021 - 11:25 Uhr

    Die Animationen sehen wirklich sehr gut aus. Das ist für mich an Sportspielen das wichtigste Element. Die Optik kann sonst so gut aussehen wie sie will, aber sobald die Animationen abgehakt sind, macht das die Atmosphäre kaputt.

    0
  5. SanVio70 131620 XP Elite-at-Arms Bronze | 30.03.2021 - 11:48 Uhr

    Muss mir die Videos noch mal etwas ausführlicher angucken. Erster Eindruck ist sehr gut. Würde mich freuen über ein Boxgame für die Series X. Da sollte doch einiges rauszuholen sein.

    0
  6. Phonic 178265 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 30.03.2021 - 12:20 Uhr

    Das wäre mal was wenn endlich mal wieder ein vernünftiges Box Game kommen würde. Fight Night hat tierisch Laune gemacht

    0
  7. MiklNite 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2021 - 21:43 Uhr

    Ich bin zwar nicht der ultimative Fan des Box-Sports, aber so ein Spiel… braucht man echt mal wieder.

    0
  8. scott75 86425 XP Untouchable Star 3 | 04.04.2021 - 18:33 Uhr

    Das letzte Box Spiel was richtig gut gewesehen ist waren die EA Boxspiele und Ready 2 Rumble

    0

Hinterlasse eine Antwort