F1 2010

Einige Details und erste Screenshots

Wie lange haben wir auf das erste Formel 1 Spiel für die Xbox 360 gewartet? Die Wartezeit bis zum Release von F1 2010 im September diesen Jahres ist verglichen mit der Wartezeit auf die Ankündigung des Spiels äußerst ertragbar…

Wie lange haben wir auf das erste Formel 1 Spiel für die Xbox 360 gewartet? Die Wartezeit bis zum Release von F1 2010 im September diesen Jahres ist verglichen mit der Wartezeit auf die Ankündigung des Spiels äußerst ertragbar – so viel steht fest. Doch es gibt noch einige offene Fragen zum Spiel, die Codemasters mit heute veröffentlichten Details beantworten möchte. Zudem haben wir für euch zwei erste Screenshots in die Galerie hochladen.

Xbox 360 - F1 2010Alle offiziellen Teams, Fahrer und Rennstrecken der kommenden Saison sind natürlich auf dem Datenträger enthalten. Dazu gehört auch Michael Schumacher, der sein Comeback in wenigen Tagen feiert, und eine brandneue Rennstrecke in Korea. Zudem werden auch neue Teams und die Boliden der neuen Saison nicht fehlen. Damit keine Langeweile aufkommt gibt es verschiedene Spielmodi, darunter Time Trial und ein intensiver Karrieremodus.

Um dem Spiel das gewisse Etwas zu verleihen, gibt es ein sehr detailliertes Schadensmodel und ein dynamisches Wettersystem, das euch ab und zu einen Strich durch eure Strategie machen wird. Wir dürfen uns also auf den Release freuen. Bis es jedoch soweit ist, wird es noch zahlreiche neue Bilder, Trailer und Details geben, die wir euch natürlich hier auf Xboxdynasty präsentieren.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 10. März 2010 um 22:12 Uhr |

    das bild im regen sieht geil aus mal abwarten bin jetzt nicht mehr der größte F1 Fan aber mal schauen warte schon löange auf ein F1 game für die 360




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 11. März 2010 um 0:13 Uhr |

    Fernando Alonso war auch bei der Konkurrenz^^
    Aber so ist es halt. Ich tippe drauf, dass er Weltmeister wird. Ich würds ihm gönnen!




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 11. März 2010 um 6:22 Uhr |

    Codemasters hat mich damals durch die Toca Spiele auf PS 1 begeistert, ich hoffe sie können das Niveau halten, dann wirds ein Topspiel. Vor allem auch endlich mal wieder kein Schönwetter-Raser 😀




    0
  4. Dreamdancer 23 | 11. März 2010 um 9:35 Uhr |

    Ja die Toca Serie fand ich auch supper!! Dan gibt es auch noch die tolle Race Driver Serie und Collin!!! Erfahrung bringt Codemasters ja mit!!! Auf jedenfall werde ich mir das Spiel ansehen.




    0
  5. PANSCH112 | 0 XP 15. März 2010 um 11:46 Uhr |

    Lange genug hats ja gebraucht endlich ein "vernünftiges" F1 Game auf die 360 zu bringen.Hoffentlich enttäuscht es nicht….schaun mer mal !!




    0
  6. flikxs88 | 0 XP 15. März 2010 um 19:48 Uhr |

    Es wurde endlich Zeit!!! Mein letztes F1 Spiel war F1 2002 für den GC. Ich hoffe das es nicht nur die F1 Boliden gibt sondern vieleicht ja auch die Rahmenrennen Boliden wie GP2,GP3, Porsche Supercup, Formel BMW usw, das richtig gut. HEIDFELD is the BEST




    0

Hinterlasse eine Antwort