F1 2018

Kostenlose Demo steht zum Download bereit

Auf Xbox LIVE wartet ab sofort eine F1 2018 Demo für Xbox One auf euch.

Kurz bevor sich Lewis Hamilton den Weltmeistertitel im nächsten Rennen sichern kann, gibt es eine kostenlose Xbox One Demo zum F1 2018 Rennspiel. Die Demo erreicht ihr indem ihr auf den folgenden Link klickt, dann rechts neben kaufen auf die drei Punkte klickt„…“ und dort Testversion auswählt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.10.2018 - 08:31 Uhr

      Sehe ich auch so mit den Demos. Auf der Konsole sollte das eigentlich kein Problem darstellen ggf. das komplette Game samt einem Patch zur Einschränkung anzubieten – wenig Aufwand, dafür eine anspielbare Version. Ich kaufe gerne digital, ich bin halt ein bequemlicher Sack, aber wenn das Game doof ist, bleib ich halt drauf sitzen.

  1. eruvadhor 47555 XP Hooligan Bezwinger | 24.10.2018 - 07:53 Uhr

    Klasse, ich bin zwar schon lange kein Fan von der F1 aber testen werde ich mitm Playseat und lenkrad auf jeden Fall, soll sich ja recht gut anfühlen.
    Unterstützt das Spiel ne Tastatur? hab ne Bluetooth Buttonbox am Lenkrad die ich gern mitnutzen würde.

  2. Dewy 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.10.2018 - 08:04 Uhr

    Des letzte F1 Spiel wo ich gespielt hab. Ist Indycar Racing das war auf einem DOS Rechner 🙈
    Aber die Demo schau ich mir definitiv mal an. Aber hab mal irgendwo gelesen Das F1 Serie nicht so gut sein sollte

        • Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 09:14 Uhr

          Trotzdem sinds zwei sehr unterschiedliche Serien. 🙂 Ich sag ja auch nicht ich hab damals gern Silent Hunter gespielt also muss eine Synchronschwimm-Simulation nun was für mich sein nur weil beides im Wasser stattfindet. :p

          1
      • Dewy 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.10.2018 - 13:40 Uhr

        Es nicht des gleiche aber identisch. Ich rede vom Spiel Indycar Racing. Das war auch ein Rennsimulator

  3. McLustigNR 63520 XP Romper Stomper | 24.10.2018 - 08:23 Uhr

    Das man erst auf die drei Punkte klicken muss versteht doch auch kein Mensch 🙄. Warum nicht einfach den Button sichtbar untendrunter packen?

  4. Balkontrolle 113755 XP Scorpio King Rang 2 | 24.10.2018 - 14:29 Uhr

    Eine Demo rausbringen ist ein guter Schritt. Mal anschauen bzw. anhören. War von F1 2015 und 2016 akustisch nicht so begeistert.

Hinterlasse eine Antwort