Fable III: Frühlingsgefühle in Albion

Es ist Frühling, doch nicht nur bei uns. Auch in Albion und bei Lionhead scheint diese Tatsache angekommen zu sein. So jedenfalls könnte man ein frisch enthülltes Feature aus Fable 3 interpretieren. In Fable 3 könnt ihr ein ganzes Volk…

Es ist Frühling, doch nicht nur bei uns. Auch in Albion und bei Lionhead scheint diese Tatsache angekommen zu sein. So jedenfalls könnte man ein frisch enthülltes Feature aus Fable 3 interpretieren. In Fable 3 könnt ihr ein ganzes Volk regieren, die weitreichende Landschaft von Albion erkunden, oder euch paaren. Doch die Rede ist hier nicht von Techtelmechteln, wie ihr sie aus dem Vorgänger kennt. Fable 3 geht da noch einen Schritt weiter. Wie wäre es mit ein paar intimen Momenten zu zweit, zusammen mit einem Co-op Partner? Mit etwas Glück entsteht dabei sogar Nachwuchs. Oder doch eher Pech? Eines bringt diese Neuerung jedenfalls mit sich: Ihr könnt schon einmal für möglichen (realen) Nachwuchs proben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 12.04.2010 - 23:10 Uhr

    was denn das für mist ? ^^
    Mit einem Koop Partner ?
    wollen die etwa Cybersex weltweit noch mehr verbreiten ?
    Oje.. ein Grund mehr das Game nicht zu kaufen

    0
  2. NussDoerben 0 XP Neuling | 12.04.2010 - 23:31 Uhr

    Molyneux wie er leibt und lebt, dass will der doch schon seid Fable I. Dass das eigentlich absolut keiner braucht, merkt er in seinem Streben nach Innovation wohl schon lange nicht mehr. Ziemlich nutzloses und uninteressantes Feature (im Gegensatz zu der coolen Idee mit den Waffen). Naja, mal sehen was da letztenendes bei rumkommt.

    0
  3. King Cartman360 | 12.04.2010 - 23:45 Uhr

    Das Spiel wird der Hammer! 🙂

    Den Co-op-Modus nutze ich aber nicht. Habe ich in Fable 2 auch nicht.

    0
  4. Corristir 0 XP Neuling | 12.04.2010 - 23:48 Uhr

    Also ich finds irgendwie interessant. Sinnlos keinesfalls, aber vielleicht bisschen … zu viel^^

    Aber ich bin King Cartman360's Meinung: Das Spiel wird Hammer!

    Ich bin absoluter Fable-Fan der ersten Stunde und finde es einfach nur genial, was sich Lionhead da alles neues ausdenkt.

    Ich freue mich auf mehr neuigkeiten und Features!

    0
  5. DonTino90 20 XP Neuling | 13.04.2010 - 00:06 Uhr

    ach, wie imerm bla bla bla…aber am ende ist eh nur die hälfte drin oder wie in Fable 2 zwar angekündigt aber nix besonderes…es war ein geiles game, aber der Hype war zur groß, da einfach zu viel doch nich ins Game fand.

    Der Co-Op wird warscheinlich wieder fürn Arsch…

    0
  6. King Cartman360 | 13.04.2010 - 00:33 Uhr

    @Don Tino

    Nur bei Fable 1 hatten Sachen gefehlt die Versprochen wurden. *rolleyes*

    Und Fable 2 hatte meiner Meinung nach keinen großen Hype.
    Ich weiss ja nicht was du unter Hype verstehst, aber ich verstehe darunter "Halo,CoD".

    Und der Co-op ist ganz bestimmt nicht fürn Arsch. Viel mehr ist er total unnütz. Könnten die sich ruhig Sparen.

    0
  7. Cycrustheone 10 XP Neuling | 13.04.2010 - 02:19 Uhr

    also cybersex in Fable 3 ne wie geil is das denn ^^ also mal spaß bei seite ein feature das nicht unbedingt brauchbar is und eher sinnfrei würde mir da bessere neuerungen wünschen….

    0
  8. stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2010 - 06:29 Uhr

    Ideen haben die ja 😉 Wobei das für mich auch eher unnütz ist, zumal sich meine Frau wohl eher kaputtlachen würde wenn ich mit sowas ankommen würde. Die sollen sich lieber auf das eigentliche Spiel konzentrieren, das darf auch ruhig länger dauern als die beiden Vorgänger 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort