Gears of War 3

Ashes to Ashes Trailer

Erst vor wenigen Stunden hat Cliff Belszinski von Epic Games in der Jimmy Fallons Late Night Show Gears of War 3 offiziell angekündigt. Für die Show beantwortete er ein paar Fragen und hat natürlich einen ersten kurzen Trailer…

Erst vor wenigen Stunden hat Cliff Belszinski von Epic Games in der Jimmy Fallons Late Night Show Gears of War 3 offiziell angekündigt. Für die Show beantwortete er ein paar Fragen und hat natürlich einen ersten kurzen Trailer mitgebracht. Diesen Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Leider scheinen Jimmys Server dem hohen Andrang nicht Stand zu halten und das Video ruckelt leider ein wenig. Wir werden versuchen im Laufe des Tage eine schicke HD-Version auf die Xboxdynasty Server hochzuladen. Nun aber viel Spaß mit dem ersten Trailer zu Gears of War 3!

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 13. April 2010 um 13:49 Uhr |

    freu mich jetzt nochmehr drauf! da sieht man wieder das Videospiele in Amerika ganz anders behandelt werden, hier im TV über Gears of War zu diskutieren wäre fatal.




    0
  2. King Cartman360 | 13. April 2010 um 16:04 Uhr |

    @Thorus

    Ist wohl einige Zeit vergangen seid dem Ende von Gears of War 2.
    Da bekommen Männer halt einen Bart 😉

    Was mich ein bissel stört ist die Frau. Ich mag Frauen in Kriegsspielen nicht 🙁




    0
  3. o0 Crow 0o | 0 XP 13. April 2010 um 19:26 Uhr |

    geil geil geil… haben wollen 🙂
    Aber Markus fehlt die Narbe auf der Wange. Und was mag das für eine
    Frau sein? Haben die Carmines eine Schwester gehabt? 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort