Gears of War 3: Ashes to Ashes Trailer

Erst vor wenigen Stunden hat Cliff Belszinski von Epic Games in der Jimmy Fallons Late Night Show Gears of War 3 offiziell angekündigt. Für die Show beantwortete er ein paar Fragen und hat natürlich einen ersten kurzen Trailer…

Erst vor wenigen Stunden hat Cliff Belszinski von Epic Games in der Jimmy Fallons Late Night Show Gears of War 3 offiziell angekündigt. Für die Show beantwortete er ein paar Fragen und hat natürlich einen ersten kurzen Trailer mitgebracht. Diesen Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Leider scheinen Jimmys Server dem hohen Andrang nicht Stand zu halten und das Video ruckelt leider ein wenig. Wir werden versuchen im Laufe des Tage eine schicke HD-Version auf die Xboxdynasty Server hochzuladen. Nun aber viel Spaß mit dem ersten Trailer zu Gears of War 3!

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 13.04.2010 - 08:17 Uhr

    scheiße!;-)
    so lang kann ich nicht mehr warten…

    0
  2. Thorus82 | 13.04.2010 - 09:01 Uhr

    was ein hammer trailer.
    der erste war doch sicher arkus sein Vater.

    richtig geil.

    P.S. habt ihr in der show mal den typen ganz links gesehen mit den hochwasserhosen lol

    0
  3. DUDI1969 0 XP Neuling | 13.04.2010 - 09:34 Uhr

    wow! was für ein trailer!
    jetzt heißt es noch 1 jahr warten…
    bin echt gespannt auf den 3. teil… 😀

    0
  4. Metalbuster GER | 13.04.2010 - 09:57 Uhr

    Ruckler hab ich jetzt nicht bemerkt läuft doch XD.
    Na da bin ich ja mal gespannt.

    0
  5. Thorus82 | 13.04.2010 - 10:19 Uhr

    habs mir nochmal reingezogen.
    kann gar net MArcus sein VADDER sein lol
    sieht mehr nach Dominic aus was mit dem passiert??

    oh man fragen über fragen

    0
  6. Prisoner750068 0 XP Neuling | 13.04.2010 - 11:34 Uhr

    Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett! Scheiße,… ich hyperventiliere….

    0

Hinterlasse eine Antwort