Fallout 76: Doppelte XP und erste Eindrücke zum Watoga-Untergrund

Bethesda hat zum Watoga-Untergrund von Fallout 76 erste Eindrücke veröffentlicht. Dazu gibt es bald doppelte XP!

In einem neuen Beitrag hat Bethesda mehr Details zum Watoga-Untergrund in Fallout 76 preisgegeben. In diesem neuen Areal könnt ihr neue Quests erkunden und ist Teil des kostenlosen Wastelanders Updates.

Watoga war die Stadt der Zukunft und wurde auf einer riesigen automatisierten Garagenanlage gebaut. Hier sind ein paar Screenshots zu Watoga:

Darüber hinaus wurde ein Doppel-XP-Event für Fallout 76 angekündigt. Hier sind die exakten Daten:

  • Beginn: 9. Januar, 18:00 Uhr MEZ
  • Ende: 13. Januar, 18:00 Uhr MEZ

 

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 105620 XP Hardcore User | 03.01.2020 - 12:08 Uhr

    Das lebt immer noch – Hab meines immer noch eingeschweißt im Regal, welches als kostenlose Beilage zu einer Festplatte mitgereicht wurde xD

    5
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 22:51 Uhr

      Und da bleibt es auch stehen habe ich so das starke Gefühl… 👍🏻😉

      0
  2. Phex83 2740 XP Beginner Level 2 | 03.01.2020 - 12:28 Uhr

    Ich hab es auf der PS4 platiniert und mir tatsächlich für die One X nochmal geholt und auch schon knapp 60 Stunden damit verbracht.
    Die Community ist echt klasse und wenn man denn Spiel eine Chance gibt, kann man seinen Spaß damit haben. 👍🏻

    10
    • KingNiclas1997 10385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2020 - 15:58 Uhr

      Sehe ich genauso, man muss dem Spiel mal oder nochmal eine Chance geben, bin gespannt wie es mit den NPCs wird

      4
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 22:53 Uhr

      Hast du im Spiel Geld ausgegeben oder hast du das Spiel ohne die Microtransactions platiniert?

      0
      • Phex83 2740 XP Beginner Level 2 | 03.01.2020 - 23:20 Uhr

        Nein, nicht einen Cent.
        Ich hab es direkt zu Release gekauft und knapp zwei Monate am Stück gespielt.
        Hatte drei Freunde, die es auch hatten, gute Voraussetzungen für Platin.
        Damals gab es die Reparaturkits noch nicht.
        Und mit den täglichen Herausforderungen bekommt man auch genug Atome um sich ein paar Skins oder Sachen für sein Heim zu kaufen (sind aber nicht notwendig).

        0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.01.2020 - 09:28 Uhr

          Ja mit Freunden sieht das Ganze natürlich ganz anders aus, dann geht man auch ganz anders an das Spiel ran und dann wirkt das Spiel auch anders. Ich würde es alleine spielen das wäre ne ganz andere Baustelle.

          0
          • Phex83 2740 XP Beginner Level 2 | 04.01.2020 - 09:58 Uhr

            Das mache ich grade auf der One X, da hab ich keine Freunde in der Liste. Und selbst da hilft die Community. Ich stand vor einem Laden und ein Level 300+ Spieler stellt sich vor mich, winkt mir zu und wirft mir jede Menge Baupläne und Ressourcen hin. Man ist echt nett dort und hilft sich.

            0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 22:56 Uhr

    Ich bin immer noch skeptisch was FO76 angeht. Zuviele Zweifel und das was Bethesda noch alles treibt macht mir das Spiel ziemlich madig. Da hilft auch: Teil des kostenlosen Wastelanders Updates nicht. Bei Bethesda ist nie was kostenlos.

    0

Hinterlasse eine Antwort