Far Cry 2: FAR CRY 2 erreicht Gold-Status

Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry 2 für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PLAYSTATION 3 Computer Entertainment System und PC den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird am…

Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry 2 für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PLAYSTATION 3 Computer Entertainment System und PC den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird am 23. Oktober veröffentlicht und ist ab 18 Jahren freigegeben.
 Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.
 

Far Cry 2 ist ein Ego-Shooter der nächsten Generation von Ubisoft und der direkte Nachfolger des erfolgreichen PC-Spiels Far Cry. Mehr als nur eine visuelle und technologische Erweiterung, ist Far Cry 2 für den Spieler ein komplett neues Spielerlebnis – in einer der schönsten, aber auch gefährlichsten Landschaften der Welt: Afrika.
Der Spieler ist ein Söldner in einem vom Krieg zerrütteten afrikanischen Staat. Heimgesucht von Malaria ist der Spieler zum Handel mit korrupten Warlords gezwungen. So steht er zwischen den Fronten eines Konflikts, in einem Land, das er zu seiner Heimat machen will. Es ist die Aufgabe des Spielers, die Schwachpunkte der Gegner zu analysieren und auszunutzen, um deren Überzahl und Waffenarsenal zu dezimieren. Dabei stehen überraschende, zerstörende, geschickte und kraftvolle Methoden zur Auswahl.

Die Reise nach Afrika beginnt am 23. Oktober!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort