Fell Seal: Arbiter’s Mark: Die ersten 30 Minuten in 4K

Wir haben für euch die ersten 30 Minuten aus dem rundenbasierten Taktik-RPG Fell Seal: Arbiter’s Mark in 4K.

Morgen erscheint für die Xbox One Fell Seal: Arbiter’s Mark, ein von 6 Eyes Studios entwickeltes rundenbasierten Taktik-Rollenspiel. Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr jetzt die ersten 30 Minuten des Spiels erleben.

Fell Seal: Arbiter’s spielt in einer Fantasiewelt mit einem Hauch von Steampunk. Ihr übernehmt im Spiel die Kontrolle über Arbiter Kyrie, einer Agentin des Rats der Unsterblichen, die für Stabilität und Ordnung im Land verantwortlich ist, und führt eure Truppen durch schwierige Gefechte.

Features:

  • Erlebt eine epische und tiefgreifende Geschichte mit über 40 Gefechten und herausfordernden End-Game-Inhalten
  • Klassische Taktik-Kämpfe mit vielfältigem Terrain in wunderschön gezeichneten Umgebungen
  • Ein komplexes Klassensystem mit über 20 Klassen und 200 Fähigkeiten. Erschafft einen vielseitigen Kämpfer, einen engagierten Zauberer oder einen brutalen Spezialisten, der alles kurz und klein schlägt!
  • Passt das Erscheinungsbild eurer Truppe an. Wählt ein Porträt, ein Outfit, Farben und die Gesamtoptik aus zahlreichen Möglichkeiten!
  • Stattet eure Armee mit über 240 Ausrüstungsteilen aus, die entweder gekauft, von besiegten Gegnern eingesammelt oder hergestellt werden können

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 182240 XP Battle Rifle Man | 29.04.2019 - 13:06 Uhr

    Da werde ich mal die Reviews abwarten – ich bin zwar kein übermäßiger Fan des Grafikstils,aber ich mal das Spielprinzip.Es wird nur leider gelegentlich in den Sand gesetzt,deshalb abwarten…

    0
  2. Mrs Marple 11725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.04.2019 - 13:26 Uhr

    Der Artikel zu den Neuerscheinungen gestern, hat mich neugierig gemacht auf das Spiel. Aber scheint doch nicht das zu sein was ich erwartet habe, kaufen werde ich es also nicht. Als gwg würde ich es in jedem Fall testen.

    0

Hinterlasse eine Antwort