FIFA 10 Ultimate Team

FIFA 10 Ultimate Team im Test

Jeder Fußballfan hat seine ganz persönliche Lieblingsmannschaft und seine ganz persönlichen Lieblingsspieler. Schade nur, dass die favorisierten Kicker meistens bei anderen Vereinen spielen. Außerdem würde man selbst ja eh alles besser…

Jeder Fußballfan hat seine ganz persönliche Lieblingsmannschaft und seine ganz persönlichen Lieblingsspieler. Schade nur, dass die favorisierten Kicker meistens bei ganz anderen Vereinen spielen. Außerdem würde man selbst ja eh alles besser machen, als der richtige Trainer. Das FIFA 10 Ultimate Team bietet euch die Möglichkeit, einen oder mehrere eigene Vereine zu gründen, neue Spieler auszubilden und eine Menge an Pokalen zu gewinnen. Das Ganze funktioniert wie ein großes Sammelkartenspiel mit unendlichen Kombinationsmöglichkeiten, gewürzt mit den üblichen Fifa-Matches. Sowohl online als auch offline, und mit jeder Menge spannenden Turnieren. Wir haben das Ultimate Team getestet und sagen euch, ob das Spiel Sammelkartentypisch süchtig macht, oder ihr euch die 400 Microsoft-Points lieber sparen solltet. Lest jetzt unseren großen Add-On-Test, hier auf Xboxdynasty!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sharker007 | 10. April 2010 um 21:02 Uhr |

    wer richtig gut sein will muss bezahlen da stimm ich nich zu =)




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 10. April 2010 um 22:58 Uhr |

    ich spiel lieber Fifa so oder geh raus Fußball spielen, hätten ja einen einmaligen Code dazu legen können :/




    0
  3. LA Baem | 0 XP 10. April 2010 um 23:43 Uhr |

    Das Addon wurde schon am Anfang Kaputt gemacht!Wie jedes Fifa Spiel! Diese Dämlichen Glitch User !!!Alle sofort Verbannen am besten Wegsperren!




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 11. April 2010 um 14:55 Uhr |

    ICh finde das Addon sehr gut, es gibt viele Verbesserungen zum Vorgänger, aber die Tatsache, dass man die Packs auch für MPs kaufen kann finde ich sch***, denn so werden wirklich die Leute, die bereit sind dafür noch zusätzliches Geld auszugeben, im Vorteil…




    0
  5. becksinh0 | 0 XP 12. April 2010 um 14:03 Uhr |

    der Test beschreibt nur die halbe Wahrheit. Es ist durchaus möglich ohne ein Spiel zu spielen oder MS-Points auszugeben, sich ein Team mit den besten der Welt zusammen zu stellen. Man hockt einfach tagelang auf dem Markt und gut. Das dieser hier nur beiläufig erwähnt wird ist einfach falsch.




    0

Hinterlasse eine Antwort