FIFA 12: Juli Heads up Turnier für die Fußball-Sommerpause

Nachdem das deutsche Sommermärchen ausgeträumt ist, spielen am Sonntag nun Italien und Spanien das Finale der Europameisterschaft. Danach beginnt für die Fußballer der lang ersehnte Urlaub und für uns Fußballfans die Zeit, wo…

Nachdem das deutsche Sommermärchen ausgeträumt ist, spielen am Sonntag nun Italien und Spanien das Finale der Europameisterschaft. Danach beginnt für die Fußballer der lang ersehnte Urlaub und für uns Fußballfans die Zeit, wo man leider eine Weile ohne Fußball auskommen muss. Natürlich nur im wahren Leben. Auf der Xbox 360 wird natürlich weiterhin fleißig FIFA 12 gezockt und bis das neue FIFA 13 erscheint, füllen wir die Lücke mit ein paar spannenden Turnieren.

Den Anfang macht unsere Juli Heads up Ladder 2012. Dabei könnt ihr  im Modus 1vs1 in jedem Duell eine Nationalmannschaft frei wählen, mit der ihr dann versucht, euren Gegner im klassischen K.O. Modus zu besiegen. Zur Not geht es auch bis ins Elfmeterschießen. Damit ihr ein bisschen mehr Zeit habt auf frühe Gegentore zu reagieren dauert eine Halbzeit 6 Minuten lang, das komplette Spiel 12 Minuten. Alle weiteren Details zu den Regeln findet ihr hier. Der Sieger der Ladder darf sich am Ende des Turniers auf das UEFA EURO 2012 Add-On im Wert von 1800 Microsoft Points freuen.

 

1.Platz

FIFA 12: UEFA EURO 2012 - Poland-Ukraine (Add-On) (PC)

UEFA EURO 2012 Add-On im Wert von 1800 Microsoft Points

 

Die Ladder wird den ganzen Juli dauern, so dass ihr also genug Zeit habt, viele Punkte zu sammeln um den Hauptpreis zu gewinnen. Vielleicht gewinnt Deutschland doch mal gegen Italien, ihr habt die Möglichkeit dazu!

Wir wünschen allen Spielern viel Glück beim kicken um die besten Plätze im Turnier.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 29.06.2012 - 17:27 Uhr

    Ja, ich werde dann wohl mal teilnehmen. Ich bin zwar eine absolute Niete in Fifa, aber sonst bekomme ich auch oft genug online auf den Sack. 😀
    Aber zu dem Spiel gestern werde ich wohl einen Blogeintrag verfassen müssen, um meinem ganzen Ärger Luft zu machen..

    0
  2. Z0RN 355320 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.06.2012 - 19:28 Uhr

    Das Add-On kann man gewinnen!!! Gespielt wird FIFA 12

    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 01.07.2012 - 00:24 Uhr

    Es sollte auch einen Sonderpreis für die meisten Pfostenschüsse geben! Dann würde ich sicher gewinnen! Wie viele Spiele ich schon dank Alluminiumtreffern verloren habe..

    0

Hinterlasse eine Antwort