FIFA 14

Gerücht: Enthüllung in Spanien noch in dieser Woche

Laut einer spanischen Internetseite wird diese Woche FIFA 14 von EA SPORTS in Spanien erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Die Berichterstattung soll unter einem Embargo bis zum 17. April 2013 liegen. Danach sollten dann…

Laut einer spanischen Internetseite wird diese Woche FIFA 14 von EA SPORTS in Spanien erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Die Berichterstattung soll unter einem Embargo bis zum 17. April 2013 liegen. Danach sollten dann die ersten Vorschauberichte online gehen. Bisher ist nichts über FIFA 14 bekannt, auch nicht auf welcher Plattform es landen wird.

Wir sind uns aber sicher, dass EA einen Release von FIFA 14 wie gewohnt im September anpeilen wird und gleichzeitig alle gängigen und verfügbaren Plattformen mit einer FIFA 14 Version beglücken wird.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OG AHMET 0 XP Neuling | 11.04.2013 - 19:51 Uhr

    also fand ja FIFA schon immer geil aber irgendwann hört das auch auf jkedes Teil zu besitzen, weil es kommen ja denk ich nicht mehr viele Features dazu von dem her kann ich auch noch FIFA13 zocken aber ich weiß genau wenn die Zeit wieder kommt habe ich schon wieder FIFA14, naja tradition halt

  2. I Freacky I 30 XP Neuling | 12.04.2013 - 23:39 Uhr

    Der Ball muss ins Tor und gut, nein im ernst ich habe denn einen oder anderen Teil von Fifa und PES aber langsam muss auch mal eine echte Innovation her sonst werde ich bei dem neuen Teil nicht mehr zuschlagen. Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt auf die neuankündigung.

  3. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 13.04.2013 - 10:32 Uhr

    FIFA 13 fand ich richtig gut, ich bin gespannt auf "die neuen Features" ansonsten werde ich vorübergehend mit Teil 13 auskommen!

  4. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 18:22 Uhr

    Bin bisher kein großer FIFA Fan, wird sich mit diesem Teil wahrscheinlich auch nicht ändern, da sich die Innovationen (wahrscheinlich) wieder in Grenzen halten werden.

Hinterlasse eine Antwort