FIFA Soccer 2007: XD Fifa Global League: Letzte Startvorbereitung der Spring-Season

Endlich ist es soweit! Der Ansturm auf die XD Fifa Global League war enorm. Die letzten freien Plätze wurden nun mit unbekannten Xboxdynasty eSportlern gefüllt. Die morgige Live-Ziehung wird nun jedem Spieler eine Mannschaft zu losen…

Endlich ist es soweit! Der Ansturm auf die XD Fifa Global League war enorm. Die letzten freien Plätze wurden nun mit unbekannten Xboxdynasty eSportlern gefüllt. Somit stehen nun die ersten vierzig Teilnehmer der Spring Season fest. Die morgige Live-Ziehung wird nun jedem Spieler eine Mannschaft zulosen, mit der dann die Saison und die anschließende Pokalrunde gespielt werden muss. Details zur morgigen Ziehung gibt es weiter unten.

Jetzt gratulieren wir ersteinmal folgenden 40 Teilnehmern zur Teilnahme an der ersten Saison der XD FIFA Global League 2007:

1. XD FIFA Global League

acX StyleZ P
eAxis Armando
g4ngst492
Gilinho
MrColl
Nebukadnezar000
Ronny 86
SenchiX
Srbin2607
xI zero lx

2. XD FIFA Global League
C27 Pascal
Der Strascheck
DsA Crusher
DsA hoaX
eAxis Unique
II Archej II
Marc0sen
NG GUS CrEEkO
Sir N
xX RedClaw Xx

3. XD FIFA Global League
Apatsche
Blackaliman
GIG PH0ENIX
HaP Schucki
philhand
SFX P4G4NNY
Shaoliin
SoccerRocker1
StarCrAsh
Xx PATR1CK xX

4. XD FIFA Global League
Bisko
Cx Piskopat
DsA herbert
ES II MIKE II
FH Eisenhower
germanranger
MaXXGamer
Savirqong
SpinkillerBo
xI Ace 90 Ix

Ihr habt es nicht geschafft in die Anmeldeliste zu kommen? Keine Sorge! Parallel zum Spring-Cup findet ein Qualifikationsturnier für die vierte XD Fifa Global League statt. Die Anmeldung zur Qualifikation wird Ende Februar eröffnet und dort kann sich jeder unter Beweis stellen und sich für den Einzug in das Ligasystem in der Summer Season qualifizieren.

Details zur Live-Ziehung:
Die Ziehung wird morgen am 07.Januar 2007 um 21:00h via Webcam übertragen. Der Link zur Übertragung wird morgen kurz vor 21:00h hier in der News und im Forum veröffentlicht. Begonnen wird mit der Teamzuweisung von Liga 4. Anschließend der von Liga 3, der von Liga 2 und zu guter Letzt der von Liga 1!
In jeder Liga spielen fest vorgegebene Teams. Welcher Verein in welcher Liga spielt könnt ihr im Ablaufplan unter Teamzuweisung nachlesen.

Wir freuen uns auf die erste Runde der XD Fifa Global League 2007 und wünschen allen Teilnehmern ein großartiges, faires und interessantes Fifa Turnier!
euer XD eSports Team


11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort