FIFA Soccer 2008: Der Zwischenstand bei der XD Europameisterschaft

Die virtuelle Umsetzung der UEFA Euro 2008 hier auf Xboxdynasty.de, die XD Europameisterschaft, ist noch keine Woche alt und schon stehen die meisten Ergebnisse auch schon fest. Die Teilnehmer dieser Championship kann man mit drei…

Die virtuelle Umsetzung der UEFA Euro 2008 hier auf Xboxdynasty.de, die XD Europameisterschaft, ist noch keine Woche alt und schon stehen die meisten Ergebnisse auch schon fest. Die Teilnehmer dieser Championship kann man mit drei Wörtern beschreiben: Schnell, fleißg und vorallem torhungrig.
.
Viele Spiele endeten 3:2 oder ähnlich und machen Appetit auf mehr. Jetzt wollen wir euch kurz schildern, wie die Situation in den einzelnen Gruppen aussieht:
.
In der Gruppe A wurden schon alle sechs Spiele gemeistert und die Tabelle zeigt uns am Ende ein kurioses Bild auf: Drei der vier Teilnehmer haben sechs Punkte, doch leider kommen nur zwei weiter. GX Styla belegt mit Tschechien mit einer Bilanz von 6 Punkten und 8:3 Toren den ersten Platz. Auch 6 Punkte aber ein Torverhältnis von 8:5 Punkten weist acX Tomeo mit seinen Portugiesen auf und darf sich über den Einzug ins Viertelfinale freuen. Unglaublich aber wahr: der Drittplatzierte, uD Raptile, kommt aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 8:7 leider nicht weiter.
.
Gruppe B wird von Kroation, vertreten durch SaD I Ren Fra, angeführt. Er konnte sich zwei Siege bisher erspielen. Dahinter folgt die von Nebukadnezar000 gesteuerte polnische Mannschaft mit einem Sieg. Sobald TrabHIMself mit der deutschen Elf ins Turnier einsteigt, werden wir auch hier alle Ergebnisse haben.
.
Anders als in der Realität führt die Equipe Tricolore die Gruppe C an. "Kapitän" abahatchi kann durch zwei Siege und einer Niederlage so gut wie sicher den Einzug ins Viertelfinale feiern. Die niederländische Mannschaft, angeführt von fLx Toto,  belegt bisher mit einem Sieg nach einem Spiel den zweiten Platz.
.
Die Situation in der Gruppe D ist dagegen so gut wie eentschieden. DX MrColl (Russland) und IxX s2K XxI (Schweden) belegen mit jeweils 6 Punkten den ersten Platz. Nur wenn der "Gyrosbomber" cartoon83 seine beiden Spiele noch gewinnt und ein besseres Torverhältnis als 5:4 hinlegt, kann er die Wikinger noch aufholen.
.
Wie ihr sehen könnt bleibt es noch für einige Spieler spannend, andere können schon mal den Champus öffnen und den Einzug in die KO-Runde feiern. Die endgültige Entscheidung fällt Mittwoch nächster Woche, wenn die Gruppenphase die Deadline erreicht.
Wir möchten alle Teilnehmer daran erinnern, dass die Deadline für die Gruppenphase der 18.06.08 ist und es keine Deadlineverlängerung geben wird. Bis dahin müssen alle Gruppenspiele absolviert werden!
.

Verbindlicher Terminplan:
Ende der FIFA EM Ladder
:   01.06.2008
Auswertung der Ladder/ Auslosung der Teams: 03.06.2008
Start der Gruppenphase:    05.06.2008

Verbindlicher Spielplan:
Gruppenphase: 05.06.2008 – 18.06.2008

Finals:
Viertelfinale:                     19.06.2008 – 22.06.2008
Halbfinale:                        23.06.2008 – 26.06.2008
Finale/Spiel um Platz 3: 27.06.2008 – 29.06.2008

Häufige gestellte Fragen:
1. Wie bzw. wo spreche ich Spieltermine ab:
Championships -> XD Europameisterschaft 2008
Nun seht ihr die Rangliste und könnt erfahren, in welcher Gruppe euer Team spielen wird.
Spielplan: Wählt jetzt den Spieltag eurer Gruppe aus. Dort seht ihr die jeweiligen Partien. Beim Anwählen einer Partie könnt ihr ganz unten die Kommentarfunktion nutzen, um eure Spieltermine abzusprechen. Wichtig ist dabei, dass ihr frühzeitig exakte Termine vorschlagt, d.h. nicht erst drei Tage vor Deadlineende oder unklare Ausdrücke zu verwenden wie: "Schlagt ihr was vor, wir können immer!"

2. Wo trage ich die Ergebnisse ein:
Nach dem Login unter "Meine Dynasty" – "Meine Ligaspiele"

3. Wer trägt das Ergebnis ein?
Nur der Admin des Siegerteams

4. Wie hoch wird ein DeffWin gewertet?
Bei einem DeffWin bitte ein 2:0 eintragen!

Nützliche Links:

XD Europameisterschaft Championshipseite

XD Europameisterschaft Forum


Das XD eSports Team wünscht weiterhin viel Spaß und freut sich weiterhin auf spannende Spiele!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 303540 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.06.2008 - 13:19 Uhr

    Na dann drücke ich euch mal die Daumen! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort