Final Fantasy XIII

Das offizielle Lösungsbuch

Mit dem Rollenspiel Spektakel Final Fantasy XIII steht seit heute Square Enix neuester Teil der Reihe in den Regalen der Händler. Passend dazu ist im Hause Piggyback das offizielle Lösungsbuch in deutscher Sprache erschienen, das euch…

Mit dem Rollenspiel Spektakel Final Fantasy XIII steht seit heute Square Enix‘ neuester Teil der Reihe in den Regalen der Händler. Passend dazu ist im  Hause Piggyback das offizielle Lösungsbuch in deutscher Sprache erschienen, das euch sämtliche Aspekte des Spiels näher bringt und euch bei schwierigen Stellen eine ausführliche Hilfestellung leistet. Der Abschnitt Lösungsweg dient euch als  Anleitung durch die 13 Kapitel des Spiels, verzichtet aber gänzlich auf Spoiler, sodass ihr bei Problemen unbesorgt einen Blick auf die Seiten werfen könnt. Wer noch tiefer in die Materie der Charakterentwicklung und Paradigmen dringen will, erhält im Abschnitt Strategie & Analyse wertvolle Tipps, um das volle Potential aus seinen Charakteren herauszuholen. Des Weiteren findet ihr detaillierte Beschreibungen zu allen Nebenaufgaben, Monsterarten, Erfolgen, Minispielen und Gegenständen.

Während unseres Testberichts haben wir immer wieder ein Blick in das Lösungsbuch geworfen und konnten dadurch gerade bei härteren Gegnern unsere Taktik verbessern oder die eine oder andere geheime Schatzkiste mit wertvollen Gegenständen finden. Wer das Spiel in seiner ganzen Pracht genießen will, kommt an dem Lösungsbuch nicht vorbei. Wir von Xboxdynasty geben hier eine klare Kaufempfehlung für alle Final Fantasy Fans ab!

Das offizielle Lösungsbuch zu Final Fantasy XIII erscheint in zwei Varianten:

Xbox 360 - Final Fantasy XIII - 0 HitsStandardedition (19,99 Euro)
Die 260 Seiten umfassende Standardedition ist die ultimative Begleitlektüre für jeden Final-Fantasy-XIII-Spieler. Das offizielle Buch enthüllt alle Geheimnisse, beschreibt den optimalen Lösungsweg, durchleuchtet fortgeschrittene Kampftaktiken und enthält ausführliche Listen, Tabellen und Schaubilder zu jedem Gegenstand und Gegner.

Xbox 360 - Final Fantasy XIII - 0 HitsCollector’s Edition (25,99 Euro)
Zusätzlich zu der Standardausgabe wird das Buch in einer streng limitierten und nummerierten Collector’s Edition mit edlem Hardcover erhältlich sein. Dieses 276 Seiten umfassende Sammlerstück ist auf besonders hochwertigem Papier gedruckt und enthält als Bonus 16 zusätzliche Seiten.

Das gebundene Hardcover ist mit einem vierfarbigen Logodruck auf Silberfolie veredelt worden. Die Inhaltseiten wurden in Deutschland im Bogen-Offset-Verfahren auf edlem 150-g/m2-Papier gedruckt. Auf den 16 Bonus-Seiten befinden sich eine ausführliche Story-Analyse und exklusive Konzept-zeichnungen zu Final Fantasy XIII. Die produzierte Stückzahl wurde streng auf eine Druckauflage von 25.000 Stück limitiert und jedes Exemplar nummeriert.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 9. März 2010 um 22:38 Uhr |

    Ich hab mir auch zu den "alten" FF Spiele immer das Lösungsbuch gekauft, nicht weil ich es unbedingt brache, sondern weil es einfach ne geile Sache für Fans ist^^ Ich Lim.Ed. ist echt genial =)




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 10. März 2010 um 2:30 Uhr |

    wers brauch ich hab mir noch nie ein lösungsbuch gekauft…wenn man wirklich mal was braucht ist google das beste lösungsbuch was es gibt…xD




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 10. März 2010 um 11:43 Uhr |

    Hab mir mein "normales" gestern zur Limited Edition von FF XIII direkt dazugekauft, macht von der Aufmachung her auf jeden Fall einen guten Eindruck.




    0

Hinterlasse eine Antwort