Final Fantasy XV

Comrades Multiplayer Erweiterung erhält Termin

Die Comrades Multiplayer Erweiterung für Final Fantasy XV hat einen Release Termin erhalten.

Ursprünglich sollte die Comrades Multiplayer Erweiterung für Final Fantasy XV am 31. Oktober erscheinen. Aufgrund von Änderungen hat sich der Termin zuletzt verschoben. Mit dem 15. November hat man nun aber einen neuen Termin gefunden, wie man via Twitter mitteilte.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.11.2017 - 07:49 Uhr

    Keine Ahnung, was an dieser Reihe so toll war und ist.
    Habe ich noch nie verstanden.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ebenfalls mit Mangas und Animes und sowas absolut nichts anfangen kann.

    • Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.11.2017 - 11:53 Uhr

      Dann trifft sie einfach nicht deinen Geschmack und das hat sicherlich nichts mit Manga und Anime zu tun.^^

      Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst gäbe es gar keine Vielfalt mehr bei den Spielen.
      Für mich ist z.B. Witcher 3 total overhyped und langweilig, während andere es über alles lieben. Ich habe es mehrfach probiert zu spielen, aber mir sagen einfach das Setting, die Chars und dieses Sammelsystem nicht zu.

Hinterlasse eine Antwort