Final Fantasy XV

Aktuelles Update fügt neue Aufgaben hinzu und behebt Fehler

Mit dem aktuellen Update für Final Fantasy XV wurden neue Aufgaben hinzugefügt und Fehler behoben.

Square Enix hat für sein Rollenspiel Final Fantasy XV ein neues Update veröffentlicht. Mit dem Update wurde beispielsweise die Kompatibilität mit dem Royal Pack hergestellt. Das Archiv wurde um eine neue Kategorie erweitert und Kapitel 10 hat neue Aufgaben erhalten. Die Entwickler haben auch nicht näher genannte Fehler im Spiel beseitigt.

Final Fantasy XV Patch Notes für Update vom 05. März 2018

  • Kompatibilität mit dem neuen Inhalt zum Herunterladen „FINAL FANTASY XV: ROYAL PACK“ wurde hergestellt.
  • Das Archiv wurde um die neue Kategorie „Persönlichkeiten“ erweitert.
  • Die Gewinnerfotos des vierten Fotowettbewerbs werden nun im Restaurant am Galdin-Kai ausgestellt.
  • Kapitel 10 wurde um neue Aufgaben erweitert.
  • FINAL FANTASY XV: GEFÄHRTEN wurde um neue Aufträge, neue Königssegen und die Chocobo-Aufzucht erweitert.
  • Zusätzliche Trophäen für FINAL FANTASY XV: GEFÄHRTEN wurden hinzugefügt.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 63665 XP Romper Stomper | 05.03.2018 - 15:19 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich es Microsofts Schuld ist, aber seit diesem Update hab ich im Spiel gar keinen Ton mehr, alle anderen Spiele die ich getestet habe funktionieren einwandfrei. Zum ersten mal seit über 3 Jahren bereue ich es in der Preview Alpha zu sein.




    0
  2. The Master Live 133430 XP Elite-at-Arms Silber | 05.03.2018 - 16:51 Uhr

    Ich finde es immer noch verwunderlich das sich niemand über die kleine Schrift in FF aufregt. Bei einem 50 Zoll FHD TV auf 2 1/2 – 3 Meter ist die Schrift schon sehr klein. Bei jedem anderen Game ist die Schrift schön zu lesen nur hier nicht.




    0
  3. S0LIN0 103695 XP Elite User | 05.03.2018 - 18:37 Uhr

    Hab’s mir gerade erst im Sale gekauft und schon gibt’s ein neues Update. Angespielt habe ich es leider auch noch nicht 🙄




    0

Hinterlasse eine Antwort