Far Cry 5

Keine Lootboxen im Spiel aber Mikrotransaktionen sowie 20 Minuten Gameplay

In Far Cry 5 wird es zwar keine Lootboxen geben, dafür aber kosmetische Mikrotransaktionen. Außerdem gibt es 20 Minuten neues Gameplay.

Die Kollegen von Wccftech konnten kürzlich bei einem Preview Event die PC-Version von Far Cry 5 spielen und haben einen Blick auf die Mikrotransaktionen werfen können. Demnach werden im Spiel zwar keine Lootboxen angeboten, jedoch gibt es kosmetische Gegenstände und Zeitersparer, die via Mikrotransaktionen gekauft werden können. Erworben können diese aber auch mit der Ingame Währung Silberbarren.

Von der PC-Version des Spiels gibt es zum Schluss noch 20 Minuten neues Gameplay aus der Kampagne.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 18825 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2018 - 17:25 Uhr

      Genau dasselbe habe ich mir gedacht beim Durchlesen 😀
      Da wird sich der Publisher gedacht haben: „Wenn wir ihnen keine Lootboxen verkaufen dürfen, dann kriegen die halt nur 20 Minuten Gameplay“ 😉




      0
  1. ab1311 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2018 - 15:52 Uhr

    Bin schon ganz wuschig!! Kanns kaum erwarten es in die Finger zu bekommen!




    1
  2. killer6370 25020 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2018 - 16:25 Uhr

    Naja bei ubisoft wissen wir ja wie micro trans ausehen, keine störenden, aber schon schade das heute kein game mehr ohne zusatz bezahlzeug rauskommt, ich vermisse die alte zeit, naja da jedes ubi game eh als bugfest rauskommt hol ichs in einigen monaten nach




    0
  3. churocket 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.03.2018 - 16:26 Uhr

    Schon lange Vorbestellt als Gold Edition aber muss noch Origin fertig machen gerade mal 50 % und macht immer noch spass!!!!




    3
  4. Robilein 82870 XP Untouchable Star 2 | 05.03.2018 - 17:10 Uhr

    Mikrotransaktionen sind nicht schlimm. Die Leute wissen was sie kriegen und sind nur kosmetisch. Wenn Leute bereit sind Geld dafür zu zahlen, sollen sie es tun.

    P.S. Freue mich riesig drauf😍😍😍




    0
  5. S0LIN0 104015 XP Elite User | 05.03.2018 - 17:19 Uhr

    Ok, wenn’s diesmal bei bleibt. Solange ich keinen Nachteil dadurch verspüre, mich nicht auf Mikrotransaktionen einzulassen, ist mir das egal.




    0
    • killer6370 25020 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2018 - 17:31 Uhr

      naja ubisoft ist da recht fair, bei black flag wars auch so, da hab ich die micros ignoriert weils des spiel verkürtzt hätte




      0

Hinterlasse eine Antwort