Final Fantasy XV: Universe Trailer zeigt kommende Inhalte

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht, der bisher erschienene und kommende erweiternde Inhalte für das Final Fantasy Universum präsentiert.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 95250 XP Posting Machine Level 3 | 22.09.2017 - 11:12 Uhr

    Mit dem Anime + Film + Apps, ist FFXV ein gutes Gesamterlebnis.
    Schade nur, dass sie bei FFXV selbst, die Story wegen dem Open World Aspekt so vernachlässigt haben und gegen Ende viel zu schnell durchgerusht sind.

    Bei dem Trailer fehlt mir Justice Monster Five und A King’s Tale~

    0
    • Murky Claw 32150 XP Bobby Car Bewunderer | 22.09.2017 - 12:37 Uhr

      Ja stimmt. Ab dem Kapitel, in dem die Geschichte voran getrieben wird und die Open World soweit verlassen wurde, ging es zu schnell. Dachte man müsse sich erst einmal ausrüsten, jedoch war das nur ein paar mal und dann ging es schon fix dahin den Gegner anzugreifen.
      Jedoch das Ende war absolut der Hammer.

      0
  2. deRoemer 90410 XP Posting Machine Level 1 | 25.09.2017 - 10:25 Uhr

    Ob ich mir den Titel noch zulege steht wohl in den Sternen.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort