For Honor: Neue Inhalte der Woche mit zwei Schlacht-Monturen

Zwei Schlacht-Monturen sind diese Woche bei den neuen Inhalten für For Honor verfügbar.

In einem neuen Video präsentiert euch Ubisoft, was es in dieser Woche für neue Inhalte im Kampfspiel For Honor gibt.

Diesmal sind die Schlacht-Monturen „Heilkundlicher Bezoar“ und „Heilkundliches Bouquet“ für je 2.000 Stahl im Spiel für alle Helden verfügbar.

Die Monturen im Video:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 16:53 Uhr

    Mir wäre eine Anpassung des CCUs lieber ? mittlerweile hat sich der neue Trend des spamenden highlanders etabliert, orochi ist sowas von 2019…

    0
    • TheTurboRider 1445 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 18:06 Uhr

      Jo hast recht, das Lightgespamme ist brutal geworden… wenn dann noch HA dazu kommt kann einem die Lust vergehen. Das ist grade echt ein Tiefpunkt im Game.

      0
      • D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2020 - 14:15 Uhr

        Ja es nervt schon ziemlich. Aber ich verliere irgendwie nie die Lust an dem game. Ich seh das immer als Herausforderung, mir neue Strategien zu überlegen um die trotzdem noch fertig zu machen ?

        0
  2. DrDrDevil 105165 XP Hardcore User | 27.11.2020 - 17:28 Uhr

    Ich finde es krass dass das Spiel so lange unterstützt wird 😀
    Nachdem Launch Flop dachte ich das Ubisoft den Support bald einstellt

    0
  3. jamboi 2685 XP Beginner Level 2 | 28.11.2020 - 02:39 Uhr

    Habe ich mir heute im sale gekauft, sah ganz interessant aus

    0
    • D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2020 - 14:17 Uhr

      Es hat zwar seine macken, aber is in dem was es ist einfach einzigartig. Der Einstieg ist halt hart, aber ist mit einer starken lernkurve verbunden. Wenn man den Dreh raus hat, macht es süchtig ?

      1
      • jamboi 2685 XP Beginner Level 2 | 28.11.2020 - 15:36 Uhr

        Es hat mich an Chivalry: Medieval Warfare erinnert, was ich sehr mochte

        0
  4. Phonic 102455 XP Profi User | 28.11.2020 - 13:39 Uhr

    Schön das es so lange unterstützt wird ich war aber relativ schnell raus damals da das balancing unter aller sau war. Werde aber nicht mehr reinschauen

    0
  5. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 28.11.2020 - 21:55 Uhr

    Hab damals voll auf das Game hingefiebert und wurde dann aber leider sehr enttäuscht, da das Gameplay nicht ansatzweise so prickelnd war wie es die Entwickler dargestellt hatten!

    Hat sich hier in der Zwischenzeit viel getan bzw. wäre es nochmal einen neuen Versuch wert?

    0
    • D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.11.2020 - 09:27 Uhr

      Naja also eine 2. Chance hat das game auf jeden Fall verdient. In den letzten Jahren hat sich so viel in getan, dass man das Ur-For honor nicht mehr mit vergleichen kann.
      Spieler gibt es auch noch mehr wie genug, allerdings nur in den hauptmodi.

      0

Hinterlasse eine Antwort