Fortnite: Halo Master Chief Skin und mehr bald verfügbar?

Anscheinend wird bald der Master Chief aus Halo zu Fortnite hinzugefügt.

Die neuesten Gerüchte zu Fortnite stammen von dem bekannten Dataminer @ShiinaBR, die im Code und somit im Item Shop des Spiels den Master Chief Skin entdeckt hat:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Doch damit nicht genug, denn auch ein Mini-Warthog und der UNSC-Pelican sollen zum Spiel hinzugefügt werden:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Was an den Gerüchten dran ist, erfahren alle Fortnite-Spieler womöglich zu einem späteren Zeitpunkt.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jim Uhrig 4440 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 21:50 Uhr

    Gute PR-Aktion von Microsoft auch wenn der Master Chief mir schon etwas leid tut.?

    0
  2. Zecke 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 23:12 Uhr

    Ich spiele das Spiel nicht. Aber der Masterchief soll da gefälligst alle anderen rasieren.

    0
  3. CaNNoNRuLeS 46180 XP Hooligan Treter | 04.12.2020 - 23:38 Uhr

    die sollten dem spiel(-modus) lieber mal erfolge verpassen – nicht, dass ich das jemals gespielt haette, aber das find ich schon irgendwie ziemlich befremdlich

    0
  4. AlexD 2020 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 08:56 Uhr

    Also für die Xbox Besitzer sollte diesen Skin eigentlich kostenlos geben! Treue Fans haben es verdient

    0

Hinterlasse eine Antwort