Forza Horizon 4: Adventskalender verschenkt Autos, heute KTM X-BOW GT4

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung. So könnt ihr heute den 2018 KTM kostenlos im Ingame-Shop freischalten.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CurrywurstOfDoom 13895 XP Leetspeak | 07.12.2019 - 15:03 Uhr

    Ich liebe Forza. Aber teilweise finde ich das man in Horizon 4 zugeschüttet wird mit Fahrzeugen und Müll.

    4
  2. de Maja 113765 XP Scorpio King Rang 2 | 07.12.2019 - 15:17 Uhr

    Och man, ich hätte mich jetzt auf ein echtes Auto gefreut ^^

    1
  3. SanVio70 44940 XP Hooligan Schubser | 07.12.2019 - 15:53 Uhr

    Danke für den Hinweis 👍
    Einen Weihnachtsschlitten hätten sie auch noch einbauen können 😅

    0
  4. churocket 111620 XP Scorpio King Rang 1 | 07.12.2019 - 16:32 Uhr

    Perfekt das schaue ich mir mal an, besten Dank für die Info 😁😁😁👍

    0
  5. Amortis 0 XP Neuling | 07.12.2019 - 16:50 Uhr

    Muss ich mir nachher noch abholen, danke für die Erinnerung.

    0
  6. CaNNoNRuLeS 42640 XP Hooligan Schubser | 07.12.2019 - 17:31 Uhr

    jetzt weiß ich wieder was ich gestern vergessen habe.. danke fuer die erinnerung 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort