Forza Horizon 4: Final Fantasy XV Rewards aktiviert und Series 6 Car Pass Autos verfügbar

Für Forza Horizon 4 sind die Final Fantasy XV Rewards aktiviert und die Series 6 Car Pass Autos verfügbar.

Mit dem aktuellen Update für Forza Horizon 4 und dem Beginn der Series 6 sind weitere Fahrzeuge ins Spiel gekommen. So gibt es neue Fahrzeuge für den Autopass sowie zwei Fahrzeuge aus Final Fantasy XV.

So liefert Series 6 die letzten Autos aus dem Car Pass. Freut euch auf exzentrische Ergänzungen für eure Garage, wie dem 1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible sowie Favoriten der Community, wie dem 1994 Honda Prelude Si und dem 1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo. Auch auf die Rückkehr von TVR in Form des heiß erwarteten TVR Griffith dürft ihr euch freuen.

Neben den neuen Car Pass-Autos gibt es auch neue Belohnungen wie den 2001 TVR Tuscan S sowie zwei Quartz Regalia-Modelle, darunter den neuen Forza Regalia Typ D. Diese beiden Final Fantasy XV-Fahrzeuge werden mit dem Wechsel in die Herbstsaison in der kommenden Woche verfügbar sein, wo ihr sie euch als Spielprämien verdienen könnt.

Zu einigen der neuen Fahrzeuge hat Playground Games ein paar schicke Bilder veröffentlicht:

1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible

723 Quartz Regalia und 723 Quartz Regalia Typ D (Off-Road Variante)

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 14.02.2019 - 20:35 Uhr

    Oha ist ja ultra und wie die Karren erst aussehen. Das lass ich mir net entgehen. Wir sehen uns auf der Piste

    1
  2. Morgoth91 68890 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2019 - 22:32 Uhr

    Mmh für die FFXV Karren werde ich vielleicht mal schauen was genau man schaffen muss um die freizuschalten. Hätte die beiden schon gerne. Sowas bringt mich tendenziell wider zumindest kurzeitig Spiel.

    0
  3. Dickschwein 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2019 - 07:25 Uhr

    Mich reizen die jetzt nicht unbedingt. Waren zum Teil beim Vorgänger schon vertreten

    0

Hinterlasse eine Antwort